Kann mir jemand sagen, ob ein Tarifwechsel aus den Complete Tarifen in die neuen Combi Tarife möglich sein wird?
Bei der Hotline gibt es angeblich noch keine Wechselinformationen hierzu...?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob ein Tarifwechsel aus den Complete Tarifen in die neuen Combi Tarife möglich sein wird?
Bei der Hotline gibt es angeblich noch keine Wechselinformationen hierzu...?!
Vielleicht kann mir ja jemand folgende Frage beantworten.
Wenn ich jetzt das Iphone im Complete L Tarif bestelle, kann ich dann am 02.02.09 in den den Tarif Combi Flat M wechseln?
Und, falls ich Lust auf das T-Mobile G1 bekomme, kann ich dieses mir dann auch ohne Vertrag kaufen?
Ich finde ja den Combi Flat M weitaus besser und günstiger als den Complete L, oder übersehe ich hier etwas?
Telefonflat, SMS Flat,...
Viele Grüsse
moritzk
Hat hier noch jemand dieses Angebot bekommen? Ich finde es auf der E-Plus Seite gar nicht. Ist das ein spezieller Not-Tarif um die Kunden doch noch zu halten?
Hallo,
ich habe meinen E-Plus Vertrag zu Anfang April '09 gekündigt.
Heute bekam ich einen Anruf von der Rückgewinnungshotline. Die Mitarbeiterin hat mir folgendes Angeboten:
- Vertragsverlängerung um ein Jahr ab heute (die restlichen 4 Monate entfallen)
- 12,75 € Grundgebühr
- 200er Minutenpaket in alle Netze / Monat
- 100 SMS in alle Netze / Monat
- kein neues Handy
Das ist ja fast zu gut um wahr zu sein oder? Ich soll es mir überlegen und dann auf der Eplus-Nummer von der Mitarbeiterin zurückrufen...
Gibt es bei T-Mobile einen vergleichbaren Tarif?
Viele Grüsse
moritzk
Ich habe heute die neue Simkarte erhalten. Ergebnis: Dasselbe Phänomen
Jetzt habe ich eben mein altes 6310i herausgekramt, weil dort der Kartenwechsel nicht so umständlich ist und habe meine anderen 3 Vertragskarten von T-Mobile mit zwei verschiedenen Xtra Cards verglichen.
Die Anrufe mit den Vertragskarten sind alle jedes Mal deutlich sauberer gewesen. Der Unterschied zu den Xtra Cards ist für jeden hörbar.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das so ist. Mit meiner Congstar Karte klingt alles genauso gut wie bei den Vertragskarten.
Ist es theoretisch denkbar, dass die Xtra Cards das Handy in einen niedrigeren Speech-Codec drücken?
Ich fände es toll, wenn jemand meine Beobachtungen einmal ausprobieren könnte und diese bestätigt.
Viele Grüsse
moritzk
Es hört sich an wie der Unterschied zwischen FR und EFR Sprachcodec..
Ich kann es ja auch kaum glauben... Hat nicht jemand hier noch eine Xtra Card und einen Vertrag und möchte dies auch einmal testen?
Ich bekomme heute eine neue Sim Karte von T-Mobie zugeschickt. Ich werde nachher berichten...
Viele Grüsse
moritzk
Meine Beobachtungen sind auch in den "Nur GSM" und "Nur UMTS" - Modi nachvollziehbar. Es tritt auch nicht sporadisch auf, sondern ist bei jedem Test nachvollziehbar.... ![]()
Also es muss etwas geben, dass dafür sorgt, dass die Xtra Card schlechter klingt. Ich habe soeben einmal eine andere Xtra Card in mein N82 gelegt. Hier war die Sprachqualität genauso schlecht wie mit meiner.
Danach habe ich auch noch eine Congstar Karte ausprobiert. Damit habe ich hingegen wieder eine sehr gute Sprachqualität.. (wie mit meiner T-Mobile Vertragskarte).
Konnte hier noch niemand dieses Phänomen nachvollziehen? ![]()
Viele Grüsse
moritzk
sorry