Findet ihr auch, dass der Vibrationsalarm des N82 etwas schwach ist?
Beiträge von moritzk
-
-
das dachte ich mir auch... woran kann es dann liegen? Gibt es irgendeinen Speech Codec mit der Xtra Card nicht (EFR, AMR etc.?)
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass meine Xtra Card in jedem Handy eine schlechtere Sprachqualität hat als meine Vertragskarte von T-Mobile.
Beim N82 ist dies besonders heftig. Der Lautsprecher schnarrt richtig bei Benutzung der Xtra Card. Mit der Vertragskarte ist alles butterweich und perfekt. Kann das daran liegen, dass das eine eine Xtra Card ist oder ist es möglich, dass es mit der Sim Karte zusammen hängt? Könnte eine Neue hier Abhilfe schaffen?Gruss
moritzk -
bei mir geht der kameraton leider auch nach einem neu einschalten des gerätes nicht wieder.. Seltsam
-
kameraton weg
hallo ihr, aus irgendeinem grund ist jetzt gerade eben mein kamera auslöseton verschwunden. Kennt das jemand? Ich bekomme ihn nicht wieder eingeschaltet..
-
Lösung
Es lag anscheinend an dieser automatischen Bildumstellung je nach Haltung
des Gerätes. Ich habe diese Funktion abgeschaltet und jetzt läuft das Handy
schön schnell.
Viele Grüsse
Moritz -
ich habe das problem ebenfalls?! Woran kann es nur liegen? Ohne speicherkarte ist es dasselbe.. Es hakt zwischenzeitlich so stark, dass sogar musikdateien ins stocken geraten.. Echt nervig.. Vielleicht weiss hier ja jemand, warum dies der fall ist? Danke und gruß moritz
-
Hallo Ihr,
wird bei T-Mobile das N82 zur Zeit eigentlich mit einem NEtlock ausgeliefert?
Gruss
Moritz -
Wenn das Thermostat immer kühlen würde, wäre dann nicht auch die Heizung beeinträchtigt?
-
Hallo,
vor einem Monat habe ich mir einen Sharan 1.8T 12-99 mit Automatikgetriebe und Climatronic zugelegt. Die Kühlwassertemperatur finde ich etwas eigenartig. Vielleicht ist es aber auch normal??
Es gibt einen Strich bei 0 und einen pro viertel Steigerung. Ich habe gedacht, die Mittelstellung wäre die Norm. Wenn ich fahre sieht es folgendermassen aus:
Motor startet problemlos, die Heizung wird auch sehr schnell warm.
Die Temperaturanzeige steigt bei wenig Belastung auf der Landstrasse oder der Autobahn nur auf ziemlich genau mittig zwischen erstem Viertel und Mittelstellung (1/3?). Bei stärkerer Belastung und zähem Verkehr steigt Sie auch auf dreiviertel.
Aber sonst halt nur auf 1/3. Sie fällt auch auf 1/3 ab, wenn ich aus dem Stadtverkehr auf die Landstrasse fahre. (hoffe das ist soweit verständlich).Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?
Viele Grüsse
Moritz