-
Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem:
Ich habe einen Sharan und seit gestern kommt es vor, dass im Stand auf P (habe Automatik) der Tacho eine Geschwindigkeit von ca. 20-30 km/h anzeigt. Wenn ich Gas gebe, geht auch die Tachogeschwindigkeit hoch. Zudem schwankt im Stand auch der Drehzahlmesser ziemlich stark. Beim Fahren habe ich das Gefühl, dass der Tacho langsamer auf Änderungen reagiert. Ansonsten sind das Fahrgefühl und die Motorgeräusche nicht verändert.
Ist hier vielleicht ein Kabel nicht richtig verbunden? Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Steuergerät für den Tempomat bei VW einbauen lassen...
Viele Grüsse
Moritz
-
Nur das Getriebeöl? Das wäre ja super.
Mir ist beim genaueren Ansehen meines Motors noch folgendes aufgefallen:
Ist es eigentlich normal, dass bei meinem 1.8T Sharan der Kühler schräg
verbaut wurde? (also nicht parallel zur Achse)
Er ist praktisch bei der Beifahrerseite weiter weg und auf der Fahrerseite näher dran.
Im Motorraum sieht es so aus als müsste es so sein. Da ist sonst kein Platz,
aber gehört das wirklich so?
Viele Grüsse
Moritz
-
Hallo Ihr,
bei meinem VW Sharan 1.8T habe ich folgendes Problem mit dem
Automatikgetriebe. Vielleicht kennt hier ja jemand diese Symptome und kann
mir erklären, was es vermutlich sein könnte.
Folgendes Problem:
Beim Kaltstart kommt es desöfteren dazu, dass das Fahrzeug beim Schalten auf "D" nicht sofort losrollt, sondern stehen bleibt. Wenn ich ca. 4 Sekunden warte, kommt er langsam in die Gänge. Wenn ich zuvor Gas gebe, geht die Drehzahl hoch und dann fliegt der Gang hart rein und man "schießt" los. Da bekommt man aber einen gehörigen Schreck.
Wenn der Motor warmgefahren ist, ist alles perfekt und läuft super.
Vielleicht fällt hier ja jemandem etwas dazu ein.
Danke und Gruss
Moritz
-
Danke, ich mag es auch nicht.
Ich habe nur vor einiger Zeit wiedereinmal davon gehört und konnte es überhaupt nicht mehr einordnen.
-
SUCHE GANZ WICHTIG
Kennt irgendjemand das Lied in dem die folgende Strophe drin vorkommt:
Im Keller liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen, in den Bäuchen stecken Messer mit der Aufschrift Menschenfresser... umba umba hassa....
-
ich habe ihn für beide Karten umsonst bekommen
-
Gerade getestet!!!
Bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze werden auch nur die Freiminuten weniger.
Das Guthaben bleibt gleich!!! Super 
-
Nur komisch, dass sie anscheinend an jedem Tag verrechnet werden und nicht nur
am Wochenende. 
-
hmmm,
vielleicht hat T-Mobile Probleme damit, wenn man eine Xtra Classic Karte mit 1000 Freiminuten am WE kauft und dann einen Tarifwechsel in Xtra Click durchführt. ...
-
Diese Freiminuten hat man auch im Xtra Click? (dachte ich nicht)
Bei mir sagt er noch 996:15 Freiminuten an?!
Aber auch heute (ist ja definitiv kein Wochenende) wird mir vom Guthaben nichts abgezogen.... Ist das so richtig?