Ist schon etwas über den neuen Geschäftskundentarif bekannt, der angeblich ab 3.12. kommen soll?
grüsse
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon etwas über den neuen Geschäftskundentarif bekannt, der angeblich ab 3.12. kommen soll?
grüsse
moritzk
Ist eigentlich UMTS möglich?
Bezahlbar ist es anscheinend nicht. ![]()
Viele Grüsse
moritzk
Das ist ja blöd...
Wenn es zumindest eine Taste gäbe, durch die dann alle Kontakte angezeigt werden.....
Gruss
moritzk
Hey Ihr,
hier nutzen doch sicher einige Googlemail.
Wenn ich eine Email bekomme und diese weiterleiten möchte, würde ich gerne meine Kontakte aufrufen und diejenigen anklicken, die diese Mail bekommen sollen. Ich habe bisher nicht herausgefunden wie dies funktionieren sollte?!
Sicherlich ist die Funktion einen Buchstaben eingeben zu können und die dazu
passenden Adressen werden angezeigt, gut, aber es fallen einem ja auch nicht gleich immer alle Namen ein, die diese Nachricht bekommen sollen...
Vielleicht hat dies ja schon jemand hingekriegt und ich war einfach nur blind ![]()
Viele Grüsse
moritzk
Ich habe meinen Kabelanschluss jetzt auf Kabel Digital umgestellt und siehe da, der Rotstich ist weg und das Bild ist brilliant. Also muss es an der Empfangseinheit des Fernsehers liegen, da es jetzt praktisch daran vorbei vom Decoder per Scart zum TV übertragen wird. Danke für die Antworten. ![]()
Gruss
moritzk
Hallo Ihr,
mein Fernseher zeigt seit gestern einen starken Rotstich an.
Seltsamerweise ist beim Abspielen einer DVD alles perfekt. Nur beim "normalen"
Fernsehen über meinen Kabelanschluss zeigt sich dieses Problem.
Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann? Kabelanschluss, Empfänger im
Fernseher???
Danke schonmal für Eure Antworten.
Viele Grüsse
moritzk
Hallo Ihr,
kann mir vielleicht einmal jemand den Ablauf bei einem Gewährleistungstausch als T-Mobile Geschäftskunde mitteilen? Ich habe heute morgen bei der Hotline angerufen, weil der Vibrationsalarm bei meinem ca. 11 Monate alten 6233 immer mal
ausfällt.
Jetzt wurde ein Gerätetausch vereinbart, der morgen erfolgen soll.
Behalte ich dann das Gerät was ich bekomme oder findet ein Rücktausch nach
Reparatur statt?
Mein derzeitiges Gerät hat einen Net-Lock. Haben die Tauschgeräte dies auch oder
sollte ich Glück haben und das Gerät ist frei?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruss
moritzk
Soweit ich das beurteilen kann, ist die Versorgung in Ostdeutschland auf dem
gleichen Niveau wie in Westdeutschland.
gruss
moritzk
Ich habe gestern abend einen Crash 5 mit schöner Nummer ergattert. ![]()
Kann mir jemand sagen, ob mit den Sim Karten UMTS möglich ist?
Danke und Gruss
moritzk
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Tarifwechsel bei T-Mobile.
Kann ich vom Max Eco Tarif in den Business Optimal o. Handy wechseln? (GG 4,95€)
Ach so, ich bin Geschäftskunde und bereits im Geschäftskundentarif.
Viele Grüsse
moritzk