Hallo Ihr,
wenn ich an das Geld von einem Sparbuch möchte, dass noch fünf Jahre festgelegt ist, was für Kosten/Einbußen kommen dann auf mich zu?
Viele Grüsse
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
wenn ich an das Geld von einem Sparbuch möchte, dass noch fünf Jahre festgelegt ist, was für Kosten/Einbußen kommen dann auf mich zu?
Viele Grüsse
moritzk
Ja, per Email.
Gilt nicht 14 tägiges Widerrufsrecht? Ein Monat?
Hallo,
kennt jemand von Euch die obige Seite?
Meine Frau hat sich dort leider angemeldet in der Annahme, dies sei ein kostenloser Service.
Weit gefehlt, es kam prompt eine Rechnung über 59,- EUR.
Dieser Preis ist nur zu finden, wenn man auf der Anmeldeseite nach ganz unten scrollt. Das ist für die Anmeldung jedoch nicht nötig.
Bei Google findet man auch diverse Äußerungen zu diesen Machenschaften. Ist hier zufällig auch jemand auf diese "Serviceleistungen" hereingefallen?
Die Seite http://www.berufswahl.de (ohne "-") ist ganz seriös von der Arbeitsagentur.
Wir haben natürlich sofort widersprochen, jedoch reagiert man darauf gar nicht. Heute kam der erste Brief per Post mit einer Forderung von inzwischen 64 EUR.
Sowas kann man doch nicht hinnehmen...
Was würdet Ihr tun?
Viele Grüsse
moritzk
Hallo,
kann ich als Geschäftskunde bei T-Mobile eigentlich meinen Max eco Tarif (35 EUR GG) in den Business Optimal eco Tarif (4,95 EUR GG) wechseln?
Falls ja, sollte dies doch kostenlos sein, oder?
Viele Grüsse
Moritzk
Das würde mich auch einmal brennend interessieren.
Ansonsten:
Wie läuft eine normale Rückabwicklung bei Debitel ab?
Habe mal eine Frage.
Ich habe ein Nokia 6233 mit T-Mobile Netlock.
Kann ich das auch mit einem Debitel-Tarif im T-Mobile Netz benutzen?
Viele Grüsse
moritzk
Habe mal eine Frage.
Ich habe ein Nokia 6233 mit T-Mobile Netlock.
Kann ich das auch mit einem Debitel-Tarif im T-Mobile Netz benutzen?
Viele Grüsse
moritzk
Hallo,
ich habe jetzt nochmal mit der GK Hotline telefoniert.
Ich bekäme einen Rabatt auf die Max GG in Höhe von 10%.
Es gibt also was. ![]()
Trotzdem merzt das die SMS intern Flat nicht aus!!
So, jetzt hat T-Mobile die Tarifseite aktualisiert.
Sie scheint jetzt fehlerfrei zu sein.
Aber warum bitte bieten Sie den Geschäftskunden jetzt einen dermaßen schlechten Tarif an?
Der ist so teuer wie der Privatkunden Max Tarif, beinhalten aber definitiv keine SMS!!! Welche Vorteile bietet dieser Tarif denn bitte?
Das ist doch Abzocke...
Viele Grüsse
moritzk
Die basteln anscheindend gerade auf der Homepage von T-Mobile...
Jetzt ist der Punkt "alle internen SMS" wieder verschwunden.. allerdings ist die
Taktung, anders als im Kleingedruckten zu sehen weiterhin mit 10/1 ausgewiesen. ?!
Können die das nicht einmal vernünftig erstellen und dann erst reinstellen?