-
Ich habe einen Eplus- Vertrag, der am 16.01.2007 ausläuft.
Kann ich die Rufnummer auf eine Xtra Card portieren und dann gegebenenfalls im März, wenn mein jetziger T-Mobile
Vertrag ausläuft, einen Laufzeitvertrag daraus machen?
Wie gehe ich am Besten vor? Welche Kosten entstehen mir dafür?
Vielen Dank und Viele Grüsse
Moritz
-
Gibt es dieses Firewire Kabel auch mit USB Anschlussmöglichkeit am PC?
-
Hallo Ihr,
ich weiß, dass dies ein Handy-Forum ist, jedoch sind hier ja viele generell
technikbegeistert, daher stelle hier hier mal eine Frage zu einem Camcorder.
Ich habe einen Panasonic Camcorder NV-GS10 und das ist auch ziemlich das
das einzige, was ich dazu habe. (Leider keine Bedienungsanleitung etc.)
Die Herstellerseite konnte mir leider auch nicht weiterhelfen....
Es geht darum, dass ich gerne die Daten von der Camera auf meinen PC
übertragen möchte. Was für ein Kabel benötige ich hierfür? Wo bekomme ich es?
Welche Software ist empfehlenswert?
Vielen Dank
Moritz
-
Kann die nicht mal jemand hier posten?
Ich habe leider gerade kein Telefon zur Hand.
-
Wie sind den die Konditionen?
-
Hallo Ihr,
wie sollte man weiter vorgehen, wenn der Unfallverursacher einen Schaden nicht bei seiner Versicherung meldet?
Unfall war am 19.10.06. Ich habe anfang letzter Woche bei seiner Versicherung angerufen. Dort war nichts bekannt. Daraufhin habe ich den Schaden dort gemeldet und einen Gutachter bestellt. Das Gutachten lag letzten Donnerstag vor. Ich möchte den Betrag gerne ausbezahlt haben, jedoch geht es erst weiter, wenn der Unfallverursacher sich bei seiner Versicherung gemeldet hat. Bisher hat er auch auf den zugeschickten Anhörungsbogen seiner Versicherung nicht reagiert... Ich würde das gerne langsam abschließen.. Wie sollte ich mich am besten Verhalten?
Viele Grüsse
Moritz
-
Hallo Ihr,
ich habe das Glück mir Obstmotten eingefangen zu haben und diese haben jetzt anscheinend Eier gelegt und diese ekligen Larven sind jetzt in der Küche unterwegs... Ich habe gelesen, dass Schlupfwespen der natürliche Feind dieser Kreaturen sind und diese restlos ausrotten und anschließend selbst sterben, wenn Sie nichts mehr zu fressen haben.
Aber woher kann ich Schlupfwespen bekommen und wie viele benötige ich?
Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus...
-
Hallo Ihr,
am Donnerstag, den 19.10.06 ist mir einer aufgefahren.
Ich lasse gerade einen Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt erstellen.
Wie geht es dann weiter? Ich leite den Kostenvoranschlag an den Verursacher weiter und dieser bezahlt den? Wahrscheinlich will ich die Reparatur nicht machen lassen. (Ist halt kaum was zu sehen und das Auto ist nicht das
neueste).
Kann der Verursacher auch sagen, er will die Rechnung haben und diese dann bezahlen oder ist er verspflichtet vorher zu bezahlen?
Eine Wertminderung habe ich ja und daher möchte ich das Geld auch bekommen.
Schaden laut Werkstatt ca. 600-700 Eur.
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, als Geschäftskunde bei T-Mobile Online Tarifänderungen vorzunehmen oder diese tollen Komfortmerkmale der Anrufbenachrichtigung zu deaktivieren bzw. zu aktivieren?
Also wie dieses My T-Mobile für Privatkunden?
Moritz
-
kümmern die unter der 2810 sich eigentlich um jeden Geschäftskunden, der diese Nummer wählt?