Die Business Exklusiv-Line kann ich auch anrufen... Was ist das denn?
Beiträge von moritzk
-
-
Schon, tariflich ist es egal, aber die Geschäftskundenhotline ist schon eine andere Welt als die Privatkundenhotline...
-
Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.Hat das noch jemand beobachtet.
Viele Grüsse
Moritz -
stimmt, aber eine Umstellung während der Laufzeit in die 44 Euro Variante ist doch möglich.
-
keine Rabatte
Der Tarif ist aber auch so sehr gut. -
Ich bin jetzt im Max Tarif, wundere mich aber beim Anrufen der 2828, dass
hier nicht mehr gesagt wird: Herzlich Willkommen beim Kundenservice für Geschäftskunden. Kann es sein, dass für Max Kunden eine andere Hotline zuständig ist, oder das ich in einen Privatkundentarif umgestellt wurde? Die Hotline sagt, ich sei weiter Geschäftskunde im Rahmenvertrag.Hat das noch jemand beobachtet.
Viele Grüsse
Moritz -
sicher, aber besser wäre es doch, oder?
-
Das habe ich schon getan.
Normaler Termin ist März, ich dürfte aber bereits im Dezember... -
Hi,
ich bin zur Zeit im Business Profi Tarif und möchte gerne in den Max Tarif ohne Handy wechseln. Allerdings habe in zwei Monaten Anspruch auf ein neues Handy. Kann ich bis dahin in den Max inkl. Handy wechseln und dann in den ohne Handy? Oder sollte ich bis Dezember warten und dann erst wechseln?
Viele Grüsse
Moritz -
Weiss hier wirklich niemand, ob der T-Mobile Max Tarif auch ohne Laufzeit abgeschlossen werden kann?
Es wäre auch mir sehr hilfreich.
Viele Grüsse
Moritz