Das habe ich schon getan.
Normaler Termin ist März, ich dürfte aber bereits im Dezember...
Beiträge von moritzk
-
-
Hi,
ich bin zur Zeit im Business Profi Tarif und möchte gerne in den Max Tarif ohne Handy wechseln. Allerdings habe in zwei Monaten Anspruch auf ein neues Handy. Kann ich bis dahin in den Max inkl. Handy wechseln und dann in den ohne Handy? Oder sollte ich bis Dezember warten und dann erst wechseln?
Viele Grüsse
Moritz -
Weiss hier wirklich niemand, ob der T-Mobile Max Tarif auch ohne Laufzeit abgeschlossen werden kann?
Es wäre auch mir sehr hilfreich.
Viele Grüsse
Moritz -
Weiss jemand, wann die Pressekonferenz stattfindet? (Uhrzeit)
moritz
-
nein, ein Wechsel zu Business Smart geht leider erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
-
Hallo,
kann mir jeman diese Frage beantworten?
Viele Grüsse
Moritz -
Wie kann es bei den heutigen Interconnect-Preisen denn eine Voice IP Flat inkl. Mobilfunknetze geben? Kann mir das vielleicht einmal jemand erklären?
Gruss
Moritz -
Ich habe dieses Phänomen mal bei der Nutzung eines CallByCall Anbieters aus dem Festnetz gesehen.
Also Anruf von FN zu Mobil. Ohne diese Vor-Vorwahl stand dort wieder "Unbekannter Anrufer". -
hoffentlich gibt es auch noch eine andere taktung als 60/1...
-
Hi,

kannst ja mal das Impressum suchen und eine Email mit deiner Frage dorthin stellen.

Wenn mich nicht alles täuscht, taucht das gesuchte Oberteil nach dem Klick auf "Enter" bei den ersten vier pics auf... Das was die Person um den Hals trägt ist auch dasselbe...?!
Viele Grüsse
Moritz