Weiss jemand, wann die Pressekonferenz stattfindet? (Uhrzeit)
moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand, wann die Pressekonferenz stattfindet? (Uhrzeit)
moritz
nein, ein Wechsel zu Business Smart geht leider erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Hallo,
kann mir jeman diese Frage beantworten?
Viele Grüsse
Moritz
Wie kann es bei den heutigen Interconnect-Preisen denn eine Voice IP Flat inkl. Mobilfunknetze geben? Kann mir das vielleicht einmal jemand erklären?
Gruss
Moritz
Ich habe dieses Phänomen mal bei der Nutzung eines CallByCall Anbieters aus dem Festnetz gesehen.
Also Anruf von FN zu Mobil. Ohne diese Vor-Vorwahl stand dort wieder "Unbekannter Anrufer".
hoffentlich gibt es auch noch eine andere taktung als 60/1...
Hi, ![]()
kannst ja mal das Impressum suchen und eine Email mit deiner Frage dorthin stellen. ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, taucht das gesuchte Oberteil nach dem Klick auf "Enter" bei den ersten vier pics auf... Das was die Person um den Hals trägt ist auch dasselbe...?!
Viele Grüsse
Moritz
ist das nicht von lizvicious [punkt] com ![]()
Hallo Ihr,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Sim Karte in ein Gerät zu stecken und
darüber dann ein Festnetztelefon zu betreiben?
Ich möchte also mit meinem bisherigen Festnetztelefon über das Mobilnetz telefonieren. Insbesondere bei diesen HOME angeboten macht es doch Sinn..?!
Viele Grüsse
Moritz