1.6. plus 6 Wochen wäre aber mitte Juli und nicht August ?!
Beiträge von moritzk
-
-
Ich habe gerade folgendes Erlebnis mit einem Hotliner gehabt:
Der Hotliner meinte, er hätte die letzten drei Monate kontrolliert und da hätte es keine SMS ins Ausland gegeben. Deshalb hätte ich keinen Anspruch auf eine Gutschrift oder sonst irgendwas.
Als ich mein Sonderkündigungsrecht ins Gespräch brachte, verneinte er auch dies mit der Begründung ich hätte ja wie gesagt die letzten drei Monate nichts ins Ausland geschickt?!
Was ist denn das bitte? Ich habe einen Vertrag, in dem gewisse Konditionen festgelegt wurden. Ich kann doch wohl jederzeit damit beginnen SMS ins Ausland zu verschicken und möchte dann auch die vertraglich vereinbarten Preise bezahlen... Wenn Sie mir nicht entgegegenkommen, werde ich sonderkündigen und das wird auch funktionieren.Danach kam:
äähm, ja ich kann da eine Ausnahme machen und sie mit einer Frist von sechs Wochen aus Ihrem Vertrag lassen. (läuft eigentlich noch bis sommer 2007).
Dem habe ich dann aufatmend zugestimmt, obwohl es ja eigentlich zu einer sofortigen Kündigung ab dem 1.6. kommen müsste, oder?
Naja mal sehen was demnächst per Post kommt.
Viele Grüsse
Moritz -
kann das hier noch jemand bestätigen? gibt es vergünstigungen im business smart?
viele grüsse
moritz -
Ich habe von der zubuchbaren "Pro" Option gesprochen. Sie kostet 20
Euro/Monat. Dann kommst Du auf die von mir genannten Preise.
Ist auch auf der von mir geposteten Seite zu finden.tokwa
Du hast recht. Damit kommt man in der größten Abweichung von 16cent/min in
Fremdnetze, wenn es so kommt auf knapp 19 cent/min, somit also 3 cent Differenz. Bei den anderen Preisen tut sich noch weniger, da sie niedriger sind.
Die Double Flat kann man zubuchen, wenn man im Tarif Business Smart "mit"
Pro Option ist.Gruss
Moritz -
Du kannst einfach in einen Business T-Punkt gehen und Ihn abschließen.
Tarifübersicht:
http://www.t-mobile.de/busines…t/1,10824,15807-_,00.html -
Warum für so einen Vertrag überhaupt GG bezahlen?
Ich finde den Business Smart mit 25 cent / min und 10/10 Takt
um ein vielfaches besser. Und wenn man etwas mehr oder viel mehr telefoniert,
wird halt die Pro - Option für 20 Eur zugebucht und der Tarif wird sehr sehr
günstig:D1-D1 im RV kostenfrei
D1-D1 6 cent
D1-Festnetz 6 cent
D1-andere Netze 16 cent
SMS zu D1 6 centAußerdem ist der Tarif jederzeit zu kündigen.
Viele Grüsse
Moritz -
ich finde insbesondere die tarife in andere netze interessant (16cent/min).
-
Ihr bekommt Eure Antworten und danke nochmal für die vielen Tipps/Einschätzungen.
Vielleicht schaffe ich es heute abend noch.
Bis dann.
-
Die GG soll bei mir um 40% rabattiert und die Gespräche zu D1 und ins Festnetz um 20% rabattiert sein.
Eigentlich nicht schlecht. Da würde es sich fast lohnen noch einen Vertrag abzuschließen. Die Laufzeit beträgt ja auch nur 3 Monate.

-
Ich habe inzwischen von der Hotline erfahren, dass ich den Tarif erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit erhalten kann. :flop: