-
Zitat
Original geschrieben von alpha
"Volle Kanne Hoshi TT" :top:
Da verabschiedet sich der Ersteller nach knapp 3 Stunden aus seinem Thread
- und Publikum noch stundenlang wartete auf Bumerang [small](Ringelnatz)[/small] weiterschreiben tat[small] (Fredl Fesl?)[/small], dieweil keinem auffiel (bzw grosszügig ignoriert wurde), dass hier (seit über 24 Stunden) liustig am eigentlichen Sinn und Zweck vorbeispekuliert wird/wurde:
OT = Och, tatsächlich...? :eek: 

=> Das Thema scheint soviel Spass zu machen, dass jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig ist - um mal einen früher oft gern gelesenen Vor-/Nachspann zu zitieren :p
Und NFSCD - bzw zurück zum Thread :top:
Alles anzeigen
Ich habe mich nicht verabschiedet. Ich lese hier nach wie vor alles mit und habe schon viele Interessante Meinungen gelesen. Danke dafür.
Es gibt nur noch keine Veränderung, sonst hätte ich schon wieder gepostet.
Gruss
Moritz
-
DUSA-2772
Das ist wahr, ich habe keinen Plan. Ich schreibe, sobald es wieder eine Veränderung gibt.
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Moritz
-
bigblue
okay, aber sehr selten. Es könnte ja sein, dass es genau so einer ist...
Trotzdem finde ich das ganz sehr eigenartig.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Männer gibt.
Sie ist aber schon immer sehr gutgläubig gewesen. Es kann also wirklich sein, dass Sie daran glaubt.
Naja, so ganz privat ist es auch nicht, weil mein großer mir immer alles erzählt...
Sie erzählt mir ja was ich wissen will, was er macht, etc..... Sie will nur nicht, dass ich jetzt mit ihm in Kontakt trete.
-
mastaplan2k2
ja in der tat seltsam...
Ich glaube nicht, dass sie denkt, ich könnte ihm Weh tun. So bin ich eigentlich nicht drauf. Ich würde nur gerne wissen mit wem Sie da unsere Probleme bespricht.
Er war sogar schon einmal zu Besuch bei mir zu Hause in der letzten Woche als ich arbeiten war.
Das hat Sie mir aber auch selbst erzählt und beteuert, dass Sie nichts von Ihm will, ausser dass er ein guter Freund zum reden sei...
-
Simkartensammler
mir ist es nicht so super wichtig häufig wegzugehen. aber ich würde schon gerne etwas öfter mit ihr weggehen.
-
makaheto
nein ich kenne ihn leider nicht und meine Frau will auch nicht dass ich ihn kennenlerne, bis die krise durchgestanden ist (so oder so)...
-
prophonebonn
hoffentlich hast du recht......
-
Sie hat immerhin schon gesagt, dass Sie bereit wäre zu einer Beratung
zu gehen. Sie möchte aber vorerst dort alleine hingehen.
-
Hallo,
Sie fährt ein - zwei mal in der Woche abends eine Freundin besuchen und geht ca. alle zwei Wochen einmal mit Ihren Freundinnen in die Disco.
Zusammen können wir leider abends nicht so oft weggehen, weil da ja noch die Kinder sind...
Ich versuche Ihr schon einiges abzunehmen:
Wenn der Kleine nachts wach wird stehe ich auf
Ich bügle meine Hemden selbst
Erledige den Müll
...
Wir waren am Freitag im Musical König der Löwen (war seit längerem gebucht)
Das war auch sehr schön.. trotzdem wirkte sie auch dort etwas kalt. Ansonsten war es aber sehr nett.
Sie sucht schon nach Arbeit, ich wünsche mir so sehr, dass Sie bald etwas findet.