Kann man da überhaupt reinwechseln, wenn man noch Vertragslaufzeit hat?
Der Tarif hat ja eigentlich nur drei Monate Laufzeit??
Beiträge von moritzk
-
-
Hi,
ich finde den Tarif Business Smart Pro von T-Mobile sehr interessant.
Inwiefern ist da eine Rabattierung im RV möglich?
Ich habe jetzt 42% Rabatt auf die GG im Business Profi.
Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, weil der RV noch nicht
nachverhandelt wurde. Ist vielleicht jemand in einem RV mit gleicher Rabattstufe
und hat diesbezüglich eine Info bekommen? -
wurde schon etwas interessantes gesagt? habe leider keinen sound...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
"Volle KanneHoshiTT" :top:Da verabschiedet sich der Ersteller nach knapp 3 Stunden aus seinem Thread
- und Publikum noch stundenlangwartete auf Bumerang [small](Ringelnatz)[/small]weiterschreiben tat[small] (Fredl Fesl?)[/small], dieweil keinem auffiel (bzw grosszügig ignoriert wurde), dass hier (seit über 24 Stunden) liustig am eigentlichen Sinn und Zweck vorbeispekuliert wird/wurde:
OT = Och, tatsächlich...? :eek:

=> Das Thema scheint soviel Spass zu machen, dass jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig ist - um mal einen früher oft gern gelesenen Vor-/Nachspann zu zitieren :p
Und NFSCD - bzw zurück zum Thread :top:
Ich habe mich nicht verabschiedet. Ich lese hier nach wie vor alles mit und habe schon viele Interessante Meinungen gelesen. Danke dafür.
Es gibt nur noch keine Veränderung, sonst hätte ich schon wieder gepostet.Gruss
Moritz -
DUSA-2772
Das ist wahr, ich habe keinen Plan. Ich schreibe, sobald es wieder eine Veränderung gibt.
Danke erstmal für die vielen Antworten.Moritz
-
okay, aber sehr selten. Es könnte ja sein, dass es genau so einer ist...
Trotzdem finde ich das ganz sehr eigenartig. -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Männer gibt.
Sie ist aber schon immer sehr gutgläubig gewesen. Es kann also wirklich sein, dass Sie daran glaubt.Naja, so ganz privat ist es auch nicht, weil mein großer mir immer alles erzählt...
Sie erzählt mir ja was ich wissen will, was er macht, etc..... Sie will nur nicht, dass ich jetzt mit ihm in Kontakt trete.
-
ja in der tat seltsam...
Ich glaube nicht, dass sie denkt, ich könnte ihm Weh tun. So bin ich eigentlich nicht drauf. Ich würde nur gerne wissen mit wem Sie da unsere Probleme bespricht.
Er war sogar schon einmal zu Besuch bei mir zu Hause in der letzten Woche als ich arbeiten war.
Das hat Sie mir aber auch selbst erzählt und beteuert, dass Sie nichts von Ihm will, ausser dass er ein guter Freund zum reden sei... -
mir ist es nicht so super wichtig häufig wegzugehen. aber ich würde schon gerne etwas öfter mit ihr weggehen.
-
makaheto
nein ich kenne ihn leider nicht und meine Frau will auch nicht dass ich ihn kennenlerne, bis die krise durchgestanden ist (so oder so)...