Sie hat keine Ausbildung gemacht und ist gleich in die Hausfrau / Mutterrolle.
Ich denke, dass das das Hauptproblem ist. Sie lebt in Ihrer Welt mit den Kindern und kommt nicht wirklich raus. Ich glaube Sie ist total abgestumpft, kennt keinen Alltag ausserhalb und um zufrieden zu sein braucht man doch auch mal einen Blick von aussen?!
Beiträge von moritzk
-
-
Wir wohnen noch zusammen.
Mit Freunden und Bekannten rede ich natürlich auch, aber es hilft mir auch das einmal hier zu schreiben. Es wurden hier schon öfters interessante tipps gepostet.Dankeschön
-
-
Ja ich oute mich jetzt mal als Erstflieger.
Ist kein Billigflug, muss morgen für meinen Arbeitgeber nach München fliegen und abends wieder zurück.
Und vor dem ersten Flug macht man sich halt so seine Gedanken

Gruss
Moritz -
Ist die Luft im Flieger anstrengend?
Oder merkt man es überhaupt nicht? -
Die Strecke ist Hamburg - München und die Maschine ist eine Boing 737-500.
Ist es wahr, dass der Sauerstoffgehalt im Flugzeug mit steigender Höhe im
Flugzeug fällt? -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Flughöhe bei einem Inlandsflug ist?
Bei einem Langstreckenflug sind es ja oftmals 10000m.
Vielen Dank
Moritz -
Soweit war ich auch schon, dass ich auf der Website war.
Ich habe nur leider zur Zeit keine Soundkarte im PC und höre somit nichts.
Daher würde ich den Spot schon gerne im Fernsehen sehen. Weiss jemand zufällig, wann er regelmäßig ausgestrahlt wird?Vielen Dank
Moritz -
Wann wird der "Du bist Deutschland Spot" ausgestrahlt?
Es gab hier mal einen "Du bist Deutschland Thread" der sich auf diese Imagekampagne der Medien bezog. Warum kann ich danach eigentlich nicht suchen? Selbst wenn Ich nur "Deutschland" eingebe, sagt das System "0" Treffer.
Meine Frage wäre eigentlich nur: Gibt es einen Sendetermin, wann dieser Spot
jeden Abend ausgestrahlt wird? Ich habe leider nur einmal die letzten 5 Sekunden gesehen.Viele Grüsse
Moritz -
Hallo Ihr,
wenn ich meinen WEB.DE - Club Account kündige, werde ich dann auf die freie Version umgestellt, oder verliere ich meine Emailadresse?
Moritz