-
Ehrlich gesagt bin ich begeistert von dem Tarif, aber enttäuscht von Eplus.
Ich bin seit 1997 Kunde dort und habe zwei Verträge. Jetzt würde ich beide gerne in den Tarif BASE umstellen lassen, dass geht jedoch nicht, weil ich wie mir die Hotline erzählt einen Vertrag mit Base abschließen muss (in den AGBs geht es allerdings um einen Vertrag mit Eplus). Also soll ich doch zwei neue Verträge abschließen und die jetzigen Eplus Verträge, die noch ca. 14 Monate laufen einfach liegen lassen.
Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich war ja eigentlich immer sehr zufrieden mit Eplus aber so geht es doch nicht. Mir geht es ja auch um die Rufnummern, die alle meine Geshäftpartner kennen. Ich kann mir jetzt keine neuen nehmen...
Meint Ihr es besteht noch eine Chance darauf, dass man als Bestandskunde in den Base-Tarif wechseln kann? Das ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten! Es entsteht der Eindruck, dass es hier um Kundenfang um jeden Preis geht. Die Bestandskunden scheinen egal. Wenn das mal nicht verbrannte Erde zurück lässt.
Viele Grüsse
Moritz, der sich wünscht, fair behandelt zu werden.
-
Wenn Base ein Tarif von Eplus ist und man den Vertrag auch mit Eplus abschließt (Siehe Kleingedrucktes auf Base.de), verstehe ich nicht, warum man nicht wechseln können sollte....
-
Weiss hier jemand ob man auch in den Base Tarif wechseln kann?
Gruss
Moritz
-
Hallo,
ich habe den alten Eplus Professional XL Tarif von 2001.
Kann ich einmal kostenlos ist einen kleineren Tarif mit niedrigerer GG
wechseln?
-
Professionalflat? Intern oder Festnetz?
-
Ich habe einen alten Eplus Professional XL Vertrag mit 15cent pro SMS, 8 cent Netzintern, kostenloser Mailbox und 20 cent in andere Mobilfunknetze. Die Profis hier kennen diesen Traumtarif. Diesen möchte ich hier gerne zur Übernahme anbieten.
Restlaufzeit beträgt 22 Monate.
Außerdem gehört zu diesem Tarif eine sehr leicht zu merkende Rufnummer.
Sie lautet: 0163-500 600 3
Bitte alle Angebote per PN oder an moritz_kruegel@web.de
Viele Grüsse
moritzk
-
Marko
Es sind 0,09cent und nicht 9 cent wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Ist hier denn niemand der vielleicht bei T-Mobile arbeitet und mir helfen kann?
Gruss
Moritz
-
Hallo Ihr,
meine Frau würde gerne Ihren Vertrag bei D1 kündigen und die Nummer zu
Eplus portieren. Leider haben wir zu spät gekündigt. Vertragsende wäre der
18.03.2005 gewesen. Jetzt haben wir eine Bestätigung bekommen, in der der
18.09.2005 genannt wird. Das kommt sicher wegen der Dreimonatsfrist... 
Kann uns hier vielleicht jemand helfen, doch zu dem o.g. Termin aus dem
Vertrag zu kommen?
Danke
-
Hi Ihr,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Nokia 6210.
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank
moritzk