Beiträge von spooner

    Hab das selbe Probleme mit dem Systemfehler, aber bei mir kommt er nicht grundsätzlich, sondern nur wenn ich die Kamera starte und ein Foto machen möchte. Dann sag er das er speichern möchte und dann kommt der Systemfehler.
    Hab eben in einem Nokia-Forum gelesen das es am austausch der Speicherkarte liegt. Wenn man die alte wieder rein macht, sollte es wieder funktionieren.
    Außerdem soll man seine neue mit dem Handy formatieren und dann die Daten mittels Kartenleser wieder drauf machen (wenn man sie vorher gesichert hat) und dann würde es auch mit der Neuen funktionieren.


    Systemfehler - Kamera oder andere Anwendungen


    werd es heute abend mal ausprobieren.

    Zitat

    Original geschrieben von joschiv
    So habe heute meine 256 MB RS DV MMC gekommen. Funktioniert alles ohne Probleme. Route 66 installiert mit Deutschlandkarte und es bleiben noch 4 MB frei.


    Welche Version von Route 66 hast du am laufen? 2005?
    Und wo hast du dir die 256iger Karte gekauft?


    Gut das mit den 4 MB finde ich nicht ganz so tragisch, da ich das Navi brauche.

    Hi Leute,
    also ich würde ein Onboard-System bevorzugen. Hat jemand Erfahrungen mit TomTom, Route66, smart2go oder so?
    :confused:


    Außerdem wüsste ich noch gerne wissen welche Speicherkarte man verwenden muss und wo man ne geeigente Deutschland-karte oder Europa-Karten findet?


    :D

    hab gerade gelesen das es noch eins gibt: smart2go


    Ich dachte Wayfinder ist ein Offbord-System :confused:


    Hat eigentlich irgendeiner Erfahrungsberichte zu Navi-System mit ner 256iger Karte?