256MB für 6630 endlich!

  • Bei den Karten vielleicht nicht. Aber beim 6630 schon. Ich hab mir jedenfalls grad eins für 290,00 EUR geschossen.

  • Nein, das nicht. Aber wenn man darauf verzichten kann, findet man mit ein bisschen Geduld das 6630 auch zu so einem Preis.

  • daniel:


    Dann geb mal bitte bescheid wenn Route66 problemlos läuft damit ich es Dir nachmachen kann ;-)
    Wieviel Platz bleibt auf der MMC nach der Installation von R66?

    Gruss Dacoco

  • Hmm,


    also bei läuft es nicht auf dem 6630 aber habe auch schon von leute gehört wo es laufen soll ...


    bei einer 256 MB karte bleiben nur ein Paar mb übrig wenn du die Deutschlandkarte drauf machst.


    Sonst nimmste halt das andere Navi system :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Hi Leute,
    ist ein sehr interssanter Thread hier. :top: Habe mir auch ein 6630 zugelegt und würde es gerne als Navi nutzen. Reicht jetzt eine 256iger Karte für ein Onboard Navi mit einer kompletten Deutschland-Karte oder nicht? Welche Onboard Navi Systeme gibts überhaupt? TomTom? Route 66? :confused:


    Also wenn die mit ner 256iger laufen dann kaufe ich mir glaub ich eine bie ebay!

  • Da gibt es einige...
    Da wäre unter anderm Route66 oder Wayfinder oder TomTom, oder, oder...
    sind schon einige. Und die meisten laufen auf einer 256MB Karte.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,


    wie schon von D@niel geschreiben laufen die beiden gängisgstenNavi systeme auf der 256 MB Karte (TOm TOm und Route 66). Allerdings jeweils imm ernur 1 Land.


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • hab gerade gelesen das es noch eins gibt: smart2go


    Ich dachte Wayfinder ist ein Offbord-System :confused:


    Hat eigentlich irgendeiner Erfahrungsberichte zu Navi-System mit ner 256iger Karte?

  • Wayfinder ist auch ein Offboard System!! Obige Angabe ist falsch!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!