Beiträge von spooner

    Hallo Zusammen,
    ich hab das Nokia E52 und habe Mail for Exchange eingerichtet.
    Leider funktioniert es nicht ganz.


    - Mail werden synchronisiert, das klappt.
    - Kalender hab ich angehakt, aber da kommt leider nicht vom Exchange 2007.
    - Kontakt hab ich auch angehakt, aber die werden einfach nicht synchronisiert. Wenn ich die Remote Suche verwende, dann finde ich die Globalen Kontakte, also ist eine Verbindung zum Server da.


    Woran kann das liegen? Er meckert mein Zertifikat an. wie kann das Dauerhaft akzeptieren?


    Danke, Gruß spooner

    Hallo!


    Hier eine neue Empfehlung des Spar-Detektivs (http://www.spardetektiv.de):


    Bekomme einen "iPod Nano" oder "iPod 20 GB Farbe" GRATIS GESCHENKT!
    Jetzt wirst Du sagen: "Oh, oh... Jetzt fällt der Spar-Detektiv auch schon auf Falschmeldungen/Abzocker-Angebote rein..."


    Nun ja, ich gebe zu: Ich war in den letzten Wochen durchaus skeptisch, aber folgende Hinweise und der persönliche Erfolg eines guten Freundes von mir hier in Deutschland bekräftigten mich darin, mir die Sache doch nochmals genauer anzusehen.



    Weitere Infos findest Du außerdem in einem Artikel des WIRED Magazins
    ([URL=http://www.wired.com/news/mac/0,2125,64614,00.html]http://www.wired.com/news/mac/0,2125,64614,00.html[/URL]) und bei Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Gratis_Internet).



    Was mußt Du also für Deinen GRATIS iPod tun?
    1.) Einfach unter folgender URL anmelden:
    http://ipods.freepay.com/


    2.) Sich dann für eins der Angebote entscheiden. Tip vom Spar-Detektiv:
    > 2 Hörbücher von Audible GRATIS herunterladen (und innerhalb des 1. Monats kündigen!) oder
    > sich bei Amango.de anmelden (und innerhalb der ersten 14 Tage kostenfrei kündigen!)


    3.) Fünf Freunde diese Aktion mit Deiner neuen, eigenen URL werben!



    Dann einige Zeit abwarten und schon bald gehört Dir ein neuer iPod GRATIS!


    WICHTIG: Bei dieser Aktion muß man im Gegensatz zu vielen Fake-Aktionen im Internet weder seine Kreditkarte oder ähnliches bei den Jungs angeben noch Geld schicken. Lediglich eins der Angebote nutzen - und wenn man clever ist, kann man dies auch kostenlos machen (siehe Empfehlung oben!)


    Sollte es nicht (mehr) klappen - Ein Versuch ist es (meiner Meinung nach) auf jeden Fall wert.



    Hier nochmals die URL zum Anmelden: http://ipods.freepay.com/

    Suche ein Nokia 6210, 5210, 8210, 3510i, 6510 oder ein 6310 Handy! Das Handy sollte einwandfrei funktinieren!
    Am liebsten hätte ich ein Neues, aber ich find irgendwie keinen Online-Shop der die alten Dinger anbietet. Aber es muss doch noch irgendwo einen geben, oder?


    - Angebote bitte per PN!!
    - Online-Shops können ruhig hier veröffentlich werden.



    Danke schön,Gruß
    spooner

    Hab das Problem gelöst :D


    Hab die Daten von der Karte auf den Rechner gesichert, dann hab ich die Karte mit dem Handy formatiert, anschließend hab ich die Daten wieder zurück kopiert, hab aber keine Daten überschrieben.
    Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei, juhu :D