PDF auf 6630

  • Jupp,


    geht habe ihn drauf ..


    mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Ich habe diesen auch auf meinem 6680 installiert und damit 2 PDF's getestet. (beide recht groß, ca. 2-4MB) keines davon konnte geöffnet werden. Gibts alternativen die evtl besser mit großen PDF's umgehen können?

  • Ist schon weiter oben erwähnt.... PDF+
    Meiner Meinung nach der beste PDF Reader! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Also ich habs nicht installiert bekommen auf meinem 6630. Er sagt, dass er die Datei nicht lesen kann :flop:

  • @ Cornholio, hast Du es mal mit dem Standardprogramm beim 6680 versucht?


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ Cornholio, hast Du es mal mit dem Standardprogramm beim 6680 versucht?


    MFG Dan


    ja, mit dem hats ja nicht geklappt.
    ich muss das jetzt nochmal testen, auch mit einem kleinen PDF, nicht das mein Acrobat nur aus irgend einem grund kaputt ist...
    Ich hab bisher nämlich nur die 2 großen Dokumente kurz getestet.


    PDF+ ist mir mit 22€ auch etwas zu teuer, vor allem weil ich nichtmal weiß ob es dann damit klappt. werd mich mal nach einer demoversion umsehen.

  • Hallo,


    auf meinem N6630 habe ich auch einen Adobe Reader am laufen.


    Kleinere pdf´s können problemlos gelesen werden, sobald das Dokument ein wenig größer wird (3,8 MB) hat er bei mir die Meldung gebracht, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist, weil nicht genug Speicher vorhanden wäre.


    Ich meine, ich hätte seiner Zeit eine Gratisversion von den Adobe Seiten runtergeladen. Den Link hatte ich direkt von den Nokia Seiten. Allerdings habe ich gerade weder auf den Adobe Seiten, noch auf den Nokia Seiten den Verweis/den Link zu der von mir bezogenen Gratisversion gefunden.


    Als Version läuft bei mir Adobe Reader LE 1.0


    Diese Meldung hilft nun zwar nicht richtig weiter, aber immerhin gibt es eine Grativersion funktioniert.


    Beste Grüße Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Dafür läuft das Programm sehr stabil und ist ausgereift!!! :top:


    Das wiederum nutzt mir aber wenig wenn ich nur kleine PDF's öffnen kann...


    weiß jemand wie sich PDF+ mit größeren PDF's verträgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!