Nokia Mail for Exchange aktualisiert (S60v3FP1: 3.00.050 S60v3: 2.09.208)

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Bei mir läuft es mit dem E71.


    Mails, Kalender und Kontakte (mit MFE Version 2.9)


    das ist allerdings entscheidend, mit der 3er version funktioniert es nämlich hingegen bisher gar nicht. in der 2.9er allerdings auch keine html mails.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ich habe auch eine Frage:


    Bei mir hat die Mail immer nur eine gewisse Zeichenlänge. Längere Mails werden dann einfach abgeschnitten.


    Kann man das irgendwo einstellen? Bei 1&1 Exchange hatte ich den Menüpunkt "Abrufen" und dann hat er die restliche Mail abgerufen. Seitdem ich Google Exchange nutze, fehlt dieser Menüpunkt. :(

  • Dann werde ich erstmal bei meiner kombinierten Frickellösung bleiben.
    Kontakte & Kalendar via MfE und Emails via Nokia Messanger (imap).


    Ich habe auf meinem E52 scheinbar die Version 2.1 von MfE, die Ovi Suite bietet mir keine Updates dafür an. Kann ich dennoch eine aktuelle Version - 2.9 oder 3.1 runterladen für dieses Gerät?

  • Wenn ich die 2.9 bei rapid runterladen möchte, dann bekomme ich folgende Meldung:


    This file is neither allocated to a Premium Account, and can therefore only be downloaded 10 times.
    This limit is reached.
    To download this file, the uploader either needs to upload the file again or first log in to his/her Premium Account and then upload the file again. The uploader just needs to click the delete link of the file to get further information.



    Könnte netterweise jemand die 2.9 nochmal hochladen?


    Danke!!

  • Hallo Zusammen,
    ich hab das Nokia E52 und habe Mail for Exchange eingerichtet.
    Leider funktioniert es nicht ganz.


    - Mail werden synchronisiert, das klappt.
    - Kalender hab ich angehakt, aber da kommt leider nicht vom Exchange 2007.
    - Kontakt hab ich auch angehakt, aber die werden einfach nicht synchronisiert. Wenn ich die Remote Suche verwende, dann finde ich die Globalen Kontakte, also ist eine Verbindung zum Server da.


    Woran kann das liegen? Er meckert mein Zertifikat an. wie kann das Dauerhaft akzeptieren?


    Danke, Gruß spooner

  • Hallo,
    hab jetzt das Zertifikat installiert und noch ein bisschen rumgespielt.
    Auf einmal hatte ich die Kontakte, aber jetzt hab ich mal einen neuen Kontakt angelegt und der wird einfach nicht übertragen.
    mmh, weiß nicht mehr weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!