256MB für 6630 endlich!

  • HIER zum Beispiel!
    Allerdings frage ich mich, ob es negative Auswirkungen, weil die Karte nur 7 Pins und nicht, wie meine 128er, 13 Pins...

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Hmm, jo das ist dann echt lam!


    Habe meien 128 er auch mit 7 Pins und das ist echt langsam,


    wenn man dann die 256 komplett sichert oder bespielt wird das schon lange dauern ..


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Hier ein Auszug des Mailverkehrs von dem Händler, welche Nachteile die Karte mit 7 Pins gegenüber einer Karte mit 13 Pins besteht:


    Zitat

    fürs 6630 keine - das Handy kann eh nur mit 7 Datenleitungen...
    für die 13 Leitungen und 52 MB/sec gibts noch keine Endgeräte....
    die 7 Pins bringen halt nur ca. 2-3 MB/sec...


    Ich denke mal, die Geschwindigkeit bezieht sich nur für Kartenlesegeräte, dem Handy scheint das wohl egal zu sein. Ich stell Softwaremäßig nämlich auch keinen Unterschied zwischen der originalen 64 MB Karte mit 7 Pins und meiner Kingmax 128 MB mit 13 Pins...

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • brownlow
    O.K die Karten sind schon weg.... ;)


    War wohl einer schneller :D
    Habe meine Bestellung bei Expansys storniert und mir eine andere ,ebenfalls über Ebay, bestellt. Der Händler hat noch 5 Karten auf Lager und kann diese sofort zuschicken.
    Und das mit den 7 Pins juckt mich eh nicht, da das 6630 eh nicht die hohe Datenübertragung beherrscht... :D

    Motivation durch Entsetzen

  • ja, das waren alte auktionen. ich wollte nur zeigen, dass es auch billiger geht. aber der verkäufer hat noch mehr im angebot, die in den nächsten stunden/tagen auslaufen


    viele grüße

    Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

  • Der hat sie aber im Gegensatz zu anderen Ebay Händlern auch nicht auf Lager, und versendet sie ja scheinbar am 10.03. aber verlassen würd ich mich da nicht drauf!
    Ich warte noch bis die Extrememory kommen, hatte denen mal vor Paar Wochen ne Mail geschickt, ein Mitarbeiter meinte dann dass die auch im März noch verfügbar seien. Extrememory Karten sind halt günstig und ich hatte noch nie Probleme damit :)

  • Hiho


    Die werden ja immer billiger :-)


    Gebt einfach in der suche bei ebay "mmc 6630" ein. Da tauchen alle auf.


    Jetzt gibts für 68€ und für 58€ aus sydney. Nur ka wegen steuern usw.


    Werde noch 1-2Wochen warten, dann zuschlagen.


    Tschau

  • Soo.Hab mir meine gerade abgeholt und direkt ausprobiert!!! Funzt 1a... :D

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!