Beiträge von robitobi

    Ich bin mir nicht sicher, ob es helfen könnte, aber hast Du unter den Verbindungseinstellungen Deines Zugangspunktes vielleicht einen Proxy-Server eingerichtet? Denn der bei mir eingerichtete hat mir auch einiges ausgebremst, bzw. gar nicht erst funktionieren lassen.


    Bitte aber nicht steinigen, wenn ich völlig daneben liege, ist nur eine Idee..

    Moin!


    Das klingt stark nach Space Doubler. (sd=Space Doubler). Hatte ich auch, nachdem ich auf eine gecrackte (Schande über mich, tu´s nie wieder!) Version ein Update gespielt habe. Solltest Du das Programm nicht oder nicht mehr drauf haben, versuche mal, eine Demo oder Deine jeweilige Version zu installieren und danach wieder runter damit. Das sollte helfen..


    Cheerio
    robitobi

    Nokia 7650 SW 4.46


    Guten Tag alle zusammen!


    Nachdem ich mir jetzt eine Weile die Threads bezgl. der neuen SW durchgelesen habe, habe ich festgestellt, daß keiner wirklich auf die Frage, was denn nun an der 4.46 anders sei, geantwortet hat. Aus diesem Grunde habe ich mal ein wenig gesucht und folgendes, vielleicht interessantes, gefunden:


    4.46 от 18.03.03
    Changes/improvements made from version 4.39 to version 4.46:
    Call and network management
    Calling line identification presentation/restriction (CLIP/CLIR) handling changed. Presentation indicator is ignored if number information is provided by the network
    Empty Calling line identification (CLI) information handling changed, phone now accepts empty CLI from network
    Searching roaming network performance improved
    Full support for Home Zone
    IMEI-SV identification value sent to network has been changed to 09
    ALS: Displaying order of operator- and service provider name has been changed. Service provider (or alternative line) name is shown for 2 seconds before switching to show operator name.
    SIM/SIM ATK
    SIM data update requiring SIM ATK refresh changed.
    SIM ATK report "BCCH channel list" values returned by phone changed.
    SMS
    Handling of special SMS (8 bit, class 2) changed. These messages are normally used in updating different SIM information, for example prepaid SIM update messages.
    E-Mail
    Authenticated connection handling changed, email client does not attempt to authenticate if server doesn't support EHLO.
    GPRS
    Interoperability with Nortel GPRS infra improved in suspend-resume functionality.
    WAP
    Interoperability with Comverse WAP gateway improved. Retransmission timer, number of retransmissions and wait timer changed.



    New Nokia 7650 PC Suite version 10.03 with WinXP support is available.
    Support for new display and Bluetooth module.



    Hoffe, Euch etwas geholfen zu haben..


    Greetings


    robitobi

    So, jetzt, nachdem ich mir all Eure Bildschirme so angeschaut habe, möchte ich doch auch mal meinen Senf, ääh Bildschirm dazugeben. Habe ihn mit Hilfe einiger Gimmicks, die in diesem Thread auftauchen, nach meinen Wünschen gestaltet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke an alle, die hier so feine Sachen wie Pics und Logos posten.


    Greetings


    robitobi