Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • bin ja schon brav, aber es is so ;)
    zocke pro tag 3-4 stunden online( ut2003, counterstrike, d2) und bin definitv keines dieser kleinen kinder die es nur spielen um cool zu sein, es ist nur so das ich mittlerweile mehr englisch tippe als deutsch, da is die umgewöhnung dann nich sooo toll, andre kann mich ruhig als kind bezeichnen, geht mir meterweit am anus vorbei ;)


    soe und nun bin ich auch ganz lieb und brav und denk mir mein teil nur noch gegen übermächtige erzieher die meinen mir was vorschreiben zu müssen ;)

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • Habs schon mit der Suche versucht und auch hier, hab aber nix gefunden....


    Weiss zufällig jemand wann UNGEFÄHR eine neue SW für das 6610 rauskommt?????


    Danke für eine Antwort


    mfg


    Dieti

  • Das Gerät läuft doch rund mit der Soft 4.18.Was hast Du für Probleme mit Deinem Gerät?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von ~Chillah~
    bin ja schon brav, aber es is so ;)
    zocke pro tag 3-4 stunden online( ut2003, counterstrike, d2) und bin definitv keines dieser kleinen kinder die es nur spielen um cool zu sein, es ist nur so das ich mittlerweile mehr englisch tippe als deutsch, da is die umgewöhnung dann nich sooo toll, andre kann mich ruhig als kind bezeichnen, geht mir meterweit am anus vorbei ;)


    soe und nun bin ich auch ganz lieb und brav und denk mir mein teil nur noch gegen übermächtige erzieher die meinen mir was vorschreiben zu müssen ;)



    Ich habe Dich nicht als Kind bezeichnet.


    Es ist wie Chris schon sagte: Du kannst es sicher besser, hast nur keinen Bock.


    Hier bei TT wird es aber gerne gesehen, wenn sich die Leute auch ein wenig Mühe bei ihren Postings geben. Sie müssen ja nicht perfekt sein, aber gut lesbar wäre schon vorteilhaft, denn schließlich will man ja das die anderen das Lesen was man schreibt.


    Aber nun genug dazu, daß Thema hatten wir schließlich schon öfter.


    In diesem Sinne - nichts für ungut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    ich hab auf meinem 6150 die Version 6.01

    Nokia macht immer noch Updates für das Gerät? Ich dachte die 5.24P mit T9 war das letzte? Entweder machen da die Autohersteller Druck, da das Teil ja immer noch als Sonderzubehör verkauft wird - oder einer bei Nokia hat sich darin vernarrt...?



  • btw...weiß ja nich was an meinen post unverständlich is :confused:



    aber back 2 topic

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Das Gerät läuft doch rund mit der Soft 4.18.Was hast Du für Probleme mit Deinem Gerät?


    naja, net wirklich!


    - Sprachqualität (kann auf alle Fälle Softwaremäßig gelöst werden)
    - Die bildschirmschoneruhr bleicht manchmal aus
    - Bei ankommenden Anrufen geht manchmal das Licht nicht an


    Ansonsten gibts zum Glück eh keine gröberen Bugs.... aber die paar Sachen könnten schon noch ausgebessert werden....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    naja, net wirklich!


    - Sprachqualität (kann auf alle Fälle Softwaremäßig gelöst werden)
    - Die bildschirmschoneruhr bleicht manchmal aus
    - Bei ankommenden Anrufen geht manchmal das Licht nicht an


    Ansonsten gibts zum Glück eh keine gröberen Bugs.... aber die paar Sachen könnten schon noch ausgebessert werden....


    die sprachqualität ist hardwarebedingt!


    das mit der uhr ist wirklich ein kleiner bug


    das das licht bei eingehenden anrufen angeht ist doch normal :confused: wie soll ich sonst im dunkeln sehen wer mich anruft?

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    die sprachqualität ist hardwarebedingt!


    das mit der uhr ist wirklich ein kleiner bug


    das das licht bei eingehenden anrufen angeht ist doch normal :confused: wie soll ich sonst im dunkeln sehen wer mich anruft?


    1. warum hatten dann einige nach dem Softwareupdate auf 4.18 plötzlich eine viel bessere Sprachqualität (leider nicht von langer Dauer!)


    2. Les nochmal mein Posting.... das Licht geht NICHT NICHT NICHT an! OK ?:D



    und nochmal zu 1. : Wenns Hardwarebeding ist.... warum ists dann beim 6100 besser?? Lautsprecher und ähnl. sind doch dieselben, oder?

  • Nokia 7650 SW 4.46


    Guten Tag alle zusammen!


    Nachdem ich mir jetzt eine Weile die Threads bezgl. der neuen SW durchgelesen habe, habe ich festgestellt, daß keiner wirklich auf die Frage, was denn nun an der 4.46 anders sei, geantwortet hat. Aus diesem Grunde habe ich mal ein wenig gesucht und folgendes, vielleicht interessantes, gefunden:


    4.46 от 18.03.03
    Changes/improvements made from version 4.39 to version 4.46:
    Call and network management
    Calling line identification presentation/restriction (CLIP/CLIR) handling changed. Presentation indicator is ignored if number information is provided by the network
    Empty Calling line identification (CLI) information handling changed, phone now accepts empty CLI from network
    Searching roaming network performance improved
    Full support for Home Zone
    IMEI-SV identification value sent to network has been changed to 09
    ALS: Displaying order of operator- and service provider name has been changed. Service provider (or alternative line) name is shown for 2 seconds before switching to show operator name.
    SIM/SIM ATK
    SIM data update requiring SIM ATK refresh changed.
    SIM ATK report "BCCH channel list" values returned by phone changed.
    SMS
    Handling of special SMS (8 bit, class 2) changed. These messages are normally used in updating different SIM information, for example prepaid SIM update messages.
    E-Mail
    Authenticated connection handling changed, email client does not attempt to authenticate if server doesn't support EHLO.
    GPRS
    Interoperability with Nortel GPRS infra improved in suspend-resume functionality.
    WAP
    Interoperability with Comverse WAP gateway improved. Retransmission timer, number of retransmissions and wait timer changed.



    New Nokia 7650 PC Suite version 10.03 with WinXP support is available.
    Support for new display and Bluetooth module.



    Hoffe, Euch etwas geholfen zu haben..


    Greetings


    robitobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!