-
Zitat
Original geschrieben von giorgos25
Hab eine neue kleine preview gefunden HIER
Da steht das die Karten fürs GPS auf eine CD mitgeliefert werden und können bei Bedarf aufs Handy draufgeleden werden.
Wenn es detailterten Karten sind, finde ich es ziemlich gut :top: !
Gruß,
Giogros
Alles anzeigen
das mit den karten ist natürlich gut, das "review" ist aber vom 27.9.2006 und somit nicht wirklich neu.
-
zum thema bedienung sei auch handlichkeit erwähnt. so interessant das konzept vom ameo auch seien mag, telefonieren sieht damit wahrscheinlich noch affiger aus als mit dem n-gage.
-
Zitat
Original geschrieben von caplance
Ich hab gerade als Kommentar auf der Testseite gelesen, dass z.B. TomTom keine interne GPS Lösung unterstützt, sondern nur Bluetooth. Kann das sein. Hat da jemand andere Infos?
Vielleicht Route 66 oder andere???
Ich will nun wirklich nicht auf die Nokia Software angewiesen sein.
du kannst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass tomtom und route66 kurz nach dem release des n95 ihre software entsprechend anpassen, bisher bestand einfach keine notwendigkeit diese funktion zu unterstützen. wie desire schon mehrfach gepostet hat ist dies bei navicore schon möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Flo15
Was hat es denn auf sich mit dem tollen 3D Chip und dem Mini-USB kann mir das bitte mal jemand erklären?
der im n73 verbaute prozessor ist afaik ein omap1710, also derselbe 220 mhz prozessor der schon im n70, 6680 usw. verbaut wurde. im n95 kommt anscheinend, wie bereits im n93, ein omap2420 zum einsatz, welcher mit 330 mhz arbeitet und neben einem dsp noch einen grafikchip von powervr bietet.
d.h. unter anderem, dass nokias next gen gaming platform wenn sie im sommer startet im vollen umfang genutzt, und spiele wie one who's next unterstützt werden. ob du diese spielerei brauchst ist eine andere frage...
ein mini-usb anschluss hat den vorteil, dass du zur datenübertragung mit dem pc kein spezielles nokiakabel mehr brauchst um das gerät im massenspeichermodus zu betreiben. dies bringt zugegebenermassen nur komfortvorteile...
-
Zitat
Original geschrieben von Flo15
Eigentlich sind die Handys ja mehr oder weniger gleich
Nokia N95
+ Besseres Display
+ Bessere Kamera d.h. auch 30fps vga videos
+ GPS
+schnelle cpu +3d chip
+tv-out
+HSDPA
+WLAN/upnp
+mini-usb
Nokia N73
+ Besseren Mp3 player ( oder? )
+ 2 GB speicherkarte schon dabei
+Bessere STandbyzeit
Alles anzeigen
der mp3 player (software) sollte eigentlich derselbe sein, das n95 ist aber mit music keys und 3,5mm klinke ohne fizzeligen adapter die bessere wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachir
Soweit ich weiß unterstützt der CorePlayer im Augenblick noch kein rtsp.
Was für Videoauflösungen werden unterstützt, abhängig vom verwendeten Video Codec, bevor die darunter liegende Hardware schlapp macht?
keine ahnung, mit 1080p würde ich aber nicht rechnen. der player wird angeblich bald released, dann kannst du es einfach ausprobieren.
-
Coreplayer (auch bekannt als TCPMP) wird gerade für symbian portiert und steht kurz vor der veröffentlichung. einfach mal hier reinschauen!
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie siehst du das?
->
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Surfe mit meinem N73 und das scheint nicht ganz zu klappen.
-
erstmal willkommen bei TT!
es gibt für series60 3rd edition bereits massig software, du solltest einfach einschlägigen seiten wie:
My Symbian
SmartSam
oder Handago
abklappern und nach entsprechenden programmen suchen.
zahlreiche funktionen um sich erinnern zu lassen bietet Remind Me , ich habs selbst noch nicht ausprobiert, es soll aber gut sein.
PS: *nachobenschieb* wird hier übrigens nicht so gern gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von HandysfürArme
Mal eine andere Frage...
Wenn ich mit CloneDVDmobile eine MP4-Video-Datei aufspiele, bekomme ich die ruckelfrei abgespielt und kann ich wie bei Audiodateien vor- und zurückspulen? Funktioniert nämlich bei meinem 6233 nicht so toll - dauernd Ruckler!
das 6233 ist im gegensatz zu nseries geräten kein series60 smartphone, sondern ein, mit dem neusten series40 interface versehenes "normales" handy.
d.h. unter anderem auch, dass der prozessor schwächer ist und mp4 somit schon mal ruckeln kann.