Beiträge von LosOutlandos

Zitat

Original geschrieben von juppiter
    PS: momentan ist diese Software nutzlos.

sehe ich anders. nutzt man z.b. dieses firefox plug-in, so lassen sich auch lange urls leicht in den smartphone browser übertragen.

ich muss als leidenschaftlicher apple/ipod-hasser gestehen, dass sie mit dem iphone einige wirklich sehr interessante ansätze wagen und in einem tollen gerät vereinen dass es so noch nicht gegeben hat.
    ich persönlich werde mich trotzdem fürs n95 entscheiden, nicht zuletzt wegen der autofocus cam und extrem guten videoaufnahmen. jeder hat halt andere prioritäten!
    PS: ich finde es übrigens durchaus legitim, gerade in diesem, von ebayangeboten und anderem geplänkel nur so wimmelndem, thread vergleiche mit anderen handys anzustellen.

touchscreens werden meiner meinung nach zu sehr gehyped.
    abgesehen von der, natürlich spassigen, menüauswahl sind z.b. texteingaben mit touchscreen unheimlich langsam, selbst wenn sie mit ocr arbeiten (und ja, ich kann dass dank mehrjähriger pda erfahrung beurteilen). abgesehen davon erwarte ich von meinem ständigen begleiter eine gewisse robustheit die, i.d.r. mit folien bezogenen touchscreens ohne hülle nicht bieten.

Zitat

Außerdem bin ich sehr skeptisch, dass man mit den 5 Megapixelbildern mehr anfangen kann als mit den 2 Megapixeln vom HTC... Höchstens brauchen die mehr Speicher

:p mehr speicher brauchen die bilder natürlich, da auch mehr details aufgezeichnet werden. jetzt wo du es sagst waren die vga bilder meines SE T630 angenehm klein. aber wenn dir 2mp reichen werden dir sicher der fixed focus und der fehlende blitz auch nichts ausmachen.
    abgesehen davon hat das p3600 weder einen 3d-chip noch usb 2.0...
    und nun: BTT!