-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das N95 kannst du nich mit einem PDA Phone vergleichen, denn es ist immer noch ein reines Telefon.
Viele wollen deshalb einfach noch ein "reines" Telefon haben, neben den PDA.
ein solches feature monster nennst du "reines telefon"? der mda compact hat ja nichtmal wlan, warum sollte ich mir denn neben dem n95 noch ein solches ans bein binden? wegen dem für texteingaben unpraktischen touchscreen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was mich wirklich interessiert.So langsam aber sicher haben die neuesten Geräte einen technischen Stand erreicht hat, wo ich immer mehr überlegen muss, ob ich wirklich alle 6 Monate ein neues Handy haben muss. Der Sprung vom N70 zum N80 hatte sich noch wirklich gelohnt, zwecks all der Neuerungen und Verbesserungen. Aber jetzt....? Das Handy kann eigentlich alles was ich brauche und was mir noch am N70 fehlte. Da stellt sich mir schon die Frage, ob der Sprung vom N80 zum N95 lohnt, oder ob man auch mal einen Zyklus ausläßt und erst das nächste Gerät nimmt. Klar ist immer subjektiv. Aber bei einer realistischen Einschätzung der Möglichkeiten des neuen Gerätes mache ich wohl eine Neuanschaffung abhängig.
so wie ich es verstanden habe ist das n95 nach dem n93 erst das zweite s60 gerät, welches die neuen omap prozessoren nebst 3d chips an bord hat, die ordentlich dampf unter die haube bringen sollten.
-
Re: Re: Re: Voab Test von Chip.de
sry für doppelpost, bitte löschen!
-
Re: Re: Re: Voab Test von Chip.de
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Und um den Kommentar zu schreiben,postest du hier nochmal das,was weiter oben schon erwähnt wurde ? Für mich unverständlich,das müllt diesen Thread hier nur noch mehr zu.
Zu meiner Frage,die leider untergegangen ist: Kann sich vielleicht jemand vorstellen,warum Nokia beim N95 nur eine CIF-Kamera vorne eingesetzt hat ? Kann mir das nicht erklären. :confused:
ich könnte mir vorstellen, dass der schlichte grund platzmangel ist, da der slider laut ersten eindrücken wirklich sehr dünn sein soll. ich habe zwar selbst noch keine videotelefonie ausprobiert, da aber die meisten der dies beherrschenden telefone eine geringere displayauflösung haben als cif bietet, sollte der unterschied denke ich nur minimal auffallen. und wer selbstportraits machen will soll sich doch einen spiegel auf die rückseite kleben 
-
Re: N95-Auslöseverzögerung? / TV-Out
[QUOTE] Original geschrieben von Earlysunrise
Dir ist schon bewußt, das es in der Fotographie zwei verschiedene Dinge wie Belichtungszeit einerseits und Auslöseverzögerung andererseits gibt. Gerade, wo die Datenblätter bestimmt im Original englisch waren und man könnte dort auch von "shutter speed" auf Auslösegeschwindigkeit ins deutsche übersetzen.[\QUOTE ]
da du hobbyfotograph zu sein scheinst sollte dir klar sein, dass "shutter speed" immer den zeitraum meint, innerhalb dessen die belichtungsmessung den verschluss setzt. dies geschieht bei digicams i.d.r durch den eigentlichen bildsensor, der vor der aufnahme auch autofocus und belichtung misst. daher die auslöseverzögerung.
-
ron sommer:
du könntest in der liste auf seite 1 noch den 3d-chip aufnehmen, über den das n95 anscheinend verfügen soll. details gibts afaik noch nicht, der chip könnte aber von ati stammen (hab ich irgendwo gelesen)
-
PM2005: danke für deine eindrücke!
in der xonio fotostrecke zum n95 ist es sogar in schwarz abgebildet: link
lecker!
-
PM2005:
kannst du vielleicht was zu den tasten sagen? drücken sich die softkeys gut? (die form ist ja etwas ungewöhnlich) hattest du gelegenheit die music keys auszuprobieren?
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,
hier steht, dass es Vibra hat. Oft liegt die Truppe ja richtig mit ihren veröffentlichten Daten.
Gruß
danke für den link! :top:
-
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, echt tolles teil! endlich landscape modus, wlan, 3,5mm klinke und gute cam in einem gerät!
ich wüsste allerdings gern ob auch ein vibrationsalarm platz gefunden hat, der wäre mir persönlich schon recht wichtig. gibt es da infos?