auf welche art das mikro montiert ist weiss ich nicht, die verarbeitung der geräte, die auf dem treffen in birmingham gezeigt wurden soll aber sehr gut gewesen sein (keine knirschgeräusche vom akkudeckel o. ä., angenehme bedienung der tastatur).
Beiträge von LosOutlandos
-
-
wie ist das eigentlich mit dem opera auf dem X? ich hab irgendwo mal gelesen dass, wenn man beispielsweise über bluetooth und pc surft, die geschwindigkeit zwar ziemlich hoch sein soll, das X aber sehr schnell eine fehlermeldung wegen überfüllung des caches angibt. ist das normal? muss man den browser in dem fall neu starten oder den cache gar manuell löschen? ist der browser nicht intelligent genug sich selbst zu aktualisieren bzw. einen gegebenen wert an speicher nicht zu überschreiten?
hab selbst leider kein X und kann es nicht testen :flop:
gruss
LosOutlandos -
würde mehr ram nicht zum beispiel beim "mp3-bug" helfen?
-
das X2 hat keinen IR-port. ausserdem sollen die geräte die plinkykev (der mann von sendo) mit hatte "actual producion units" sein, also welche, die so später in die produktion gehen.
-
laut inside-handy.de sind die abmessungen 109x53x18 mm.
what mobile.com hat sich gerade in birmingham zu einem board meeting getroffen, und ein mitarbeiter von sendo hat netter weise 1-2 production units vom X2 mitgebracht. hier ein paar fotos: http://nathanducey.free-online.co.uk/mms/wmobmeet/Gruss
LosOutlandos -
hab in einem mp3 interview von ewan und rafe von AAS mit Ron Schaeffer von Sendo gehört dass das X2 das X NICHT ersetzen sondern das bestehende Programm nur ergänzen wird. das X ist also kein auslaufmodell.
wär mir aber recht wenn sie das X2 jetzt schon mal massig produzieren, dann bekomm ich auch eins ab
-
wovon spricht er dann?
-
--> X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2 X2
-
magst du uns aufklären? :confused:
-
würde mich auch interessieren