-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wieso ? Weil er recht (...) hat ?
Ob er Recht hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Darum ging es mir auch nicht.
Ich finde es nur eine Zumutung und mehr als flüssig, die Leute hier auf diese Art wiederholt zu belehren. 
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Und da bei solchen Gelegenheiten natürlich wieder unsere Abzocker-Freunde aus ihren Löchern kriechen werden und meinen, sie könnten jetzt diesen Fehler im Shop auch gleich für sich ausnutzen: Nein, bei falscher Beschreibung oder Irrtum habt ihr habt kein Recht auf Lieferung der Ware. :p
Bist Du in irgendeiner Weise (...) frustriert ? Anders kann ich mir nicht erklären, warum Dein Beiträg in diesem Thread wiederholt
in eine oberlehrerhafte Belehrung ausartet. Obwohl, falls dies hier (siehe Signatur) von Dir verfasst wurde, wundert es mich nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
tsts, also wenn jemand schon unfähig ist, selbständig einen Shop abzuzocken , dann muß man ihm nicht auch noch hier im Forum eine Anleitung zur begtrügerischen Vortäuschung einer Selbständigkeit liefern!
Schade daß man sowas immer extra erwähnen muß und ihr Kindsköpfe selber noch nicht so reif seid oder von euren Eltern wohl nichts fürs Leben mitbekommen habt.
.
Bist Du Lehrer ? 
-
Ich glaube, das Niveau im Thread sinkt ...
-
Danke @ zwang für den Tipp
:top:
-
Es waren in den letzten Tagen immer mal wieder welche bei Discount24 drin. Mußt einfach regelmäßig reinschauen... 10 Euro Gutschein nicht vergessen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es war vorhin noch verfügbar 
Henni: Nächstesmal schneller sein 

Jetzt wieder verfügbar 
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Wers gestern verpasst hat
LG HB620T wieder fuer 129,-
Gruss
Wolfgang
Lager ist leer :apaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von ampeldruecker
kracher des tages bei d24:
LG HB620T für 129€
Ausverkauft
-
Im T-Mobile-Shop bestellt oder woanders gekauft ?