Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Gerade in CB eingekauft...

Da lohnt es sich doch, einen Zweitwohnsitz zu haben! ;)

Ist Dir wohl peinlich im Osten zu leben, weil Du den Zweitwohnsitz extra erwähnst ? :D

Habe vorhin auch ein HB620T für 89,99 erworben. Ebenfalls ohne Lock. Die Callya ist nur beigelegt und ist eine TPH-Provider-Karte. Das Gerät ist ohne Branding und lediglich für E-Plus-WAP vorbereitet.
    Scheint auch nicht extrem gut wegzugehen, da der VK erst im Katalog nach dem Preis sehen mußte. (war bereits 11:30 Uhr).
    Das Teil macht einen soliden Eindruck und ist relativ klein. Bis jetzt läuft alles bestens. :top:

Zitat

Original geschrieben von kLuMpFuSs
    Leider kann ich dies uneingeschränkt bestätigen:(

Ist aber wohl laut Berichten im Netz nur beim 2020. Beim 2010 soll das Problem durch eine etwas andere Anordnung des Mikros behoben sein.
    Mein 2010 ist übrigens auch in beide Richtungen einwandfrei von der Verständlichkeit her.

Re: Bitte um Gewerbenachweis

Zitat

Original geschrieben von tinchen2

Tja, und das ausgerechnet bei mir, wo ich gerade wirklich dabei bin ein Gewerbe anzumelden, den Gewerbeschein aber leider noch nicht in Händen halte :mad:

Bestellt hatte ich auch nichts teures, sondern nur ein paar Ordner-Aufkleber...

Kopf hoch, das Leben geht weiter. :D;)

Zitat

Original geschrieben von goye
    meine Antwort toppt das noch
    Sobald die Ware bei uns eintrifft, schreiben wir den Betrag Ihrem Kundenkonto gut.

Der letzte Satz ist mumpe, hab ja gar nichts überwiesen. Aber auch sonst ist das natürlich kein Problem, ich warte einfach 3 Tage zu Hause :D:rolleyes:

Das Kundenkonto ist derzeit im Minus und wird dann wieder auf Null gebracht ;)

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Hihi, da gehörst du einer Minderheit an. ;) Die ganzen Beutelratten in den Beutelratten-Foren sind im Moment total aufgewühlt und haben durchschnittlich schon 3,4 Anwälte telefonisch befragt, wie man OO denn am Besten an den Eiern packen kann. :D

Köstlich, was man dort so liest...

Kann bitte mal jemand "petersandi" aus dem Forum entfernen. :rolleyes:
    Du nervst langsam...

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Du solltest dich in "hellseherfrank" umbenennen. ;) Und falls statt der 1000er erwartungsgemäß nur eine 500er geliefert wird, wäre "nichthellseherfrank" wohl geeignet.

Warum kümmerst Du Dich eigentlich immer um "mangeders" Dinge ? Seid Ihr ein Paar oder gar ein und die selbe Person ? :D