Bei mir ist es auch der Prof.S BMW und Cost Control klappt seit Monaten nicht...
Zugang deaktivieren und wieder aktivieren brachte übrigens keinen Erfolg. :confused:
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Schön, dass hier aus Neid schon SunnyStar vergrault wurde...
Besser gesagt: er hat sich disqualifiziert und ist schlau genug, das auch zu checken

Meine Meinung in der Sache bleibt bestehen, trotz seiner Argumentation von gestern. Ich hätte doch dieses Mißtrauen mir gegenüber längst durch z.B. ein Foto ausgeräumt, anstatt mich mehrmals solcher Angriffe zu erwehren. Aber, wo es nichts zu fotografieren gibt ...
-
Volle Zustimmung ! Sind auch meine Gedanken gewesen. Vor allem kamen null Info's zum Gerät und Prozedere. Er wird schon wissen warum...
-
Warum sollte das so sein ? Vermutung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 0402LOFI
Habe das Gerät bei Media Markt gekauft. Also nagelneu.Simlock frei und ohne Vertrag.
:confused:
MFG
JensWieviel hast Du bezahlt ? Fand die immer noch recht teuer dort...
-
Geil ist das ja, wie wir hier inzwischen am Rad drehen
Ich denke, es geht nicht um die 60 €, die wir in den Sand setzen und auch nicht um das M65, sondern dass sich keiner gern verar***** läßt. Weder von Payback noch von SunnyStar. Wenn er nicht so ein Geheimnis aus der Sache machen würde und endlich mal mit Tatsachen käme, wäre alles gut. Schließlich ist es genau das was hier alle brennend interessiert. Scheinbar ist das aber zuviel verlangt... :flop:wir brauchen Dich noch hier

-
@ SunnyStar:
schon mal von Leuten gehört, die auch während der Arbeit surfen können ?

Bei Vodafone habe ich IMHO noch kein ungebrandetes M65 gesehen :confused:
Zeig doch einfach mal guten Willen und leg uns bitte einen Beweis auf den Tisch. Es muß doch z.B. ein Schriftstück o.ä. beigelegen haben ?
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Sache etwas fragwürdig für uns aussieht...?
Dir will keiner was Böses, also los ...
-
Ein paar Ungereimtheiten hat die Geschichte von SunnyStar tatsächlich:
- ungewöhnlich langer Versand (4 Werktage)
- ungebrandetes Handy von Vodafone geliefert
- innerhalb der Widerrufsfrist (als Einziger !!) erhaltenWenn man beim Vodafone-Shop anruft, wissen die von gar nichts. Wenn die Payback hören, darf man nicht mal seine Rufnummer aufsagen... Man wird an die VF-Hotline verwiesen, die damit auch nichts zu tun hat. Von denen wird laut Auskunft nichts kommen.
Ist ist langsam an der Zeit, dass SunnyStar mal was dazu sagt. Oder hat jemand Deinen Account geknackt und feiert hier den 1. April nach :confused:
Ich in echt am Überlegen, ob ich widerrufe ...
-
Am Anfang hieß es von Payback, das Handy kommt von uns. Jetzt sagen die, es kommt von Vodafone. Auf Anfrage bei Vodafone bekommt man die Auskunft: wir haben damit nichts zu tun, das macht Payback. :confused:
Ich glaub, bei mir geht jetzt das Widerrufs-Fax zu Vodafone. Die verarschen uns doch... :flop:
-
@ SunnyStar
woher kam denn das M65 ? Payback oder Vodafone ? Lag ein Schreiben bei mit weiteren Erläuterungen ? Welche Farbe hat das Gerät ?