Bei mir waren es 130 € :top: Dafür hat es sich doch gelohnt, oder ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Mann sollte schon davon ausgehen können, dass das Handy bei nicht zustandegekommmenen Verträgen zurückgefordert werden wird.Gruß herold
So sicher wäre ich mir da nicht... Aber wir werden es hoffentlich erfahren und uns dann ärgern nicht storniert zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von Mettwurscht
Naja, dann gehts halt gleich mal postwendend zurück.Nacht
MettRichtisch :top:

-
Da hilft nur verkaufen
Diesen beschi**** Stick hatte selbst noch mein M75... -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
BTT wäre hier sicher mehr angebracht.
SunnyStar

Kann ich mir gut vorstellen, dass das in Deinem Sinne wäre
Irgendwie hab ich den Eindruck, Du solltest in die Politik gehen.
So jetzt kannst Du aufatmen, mehr kommt von mir nicht dazu. Wollte nur noch mal daran erinnern :p -
Sonst gehst Du zum Anwalt, was :confused:
Ich zittere förmlich ...
Es bleibt dabei, in meinen Augen bist Du ein Lügner
³Jede Wette, dass Du und "Deine Kollegen" die Einzigen mit einem normalen M65 bleiben :cool:
-
So, bei all der Freude über unsere neuen MV65, möchte ich "bösartigerweise" noch mal an unseren Glückspilz SunnyStar erinnern. Wie wir alle wissen, bekam dieser sein "stinknormales ungebrandetes M65 " bereits nach einer Woche.
@ TT-Lügenbaron alias SunnyStar
Dumm gelaufen, dass Deine armseelige Geschichte nun leider heute durch ein kleines feines V in der Typenbezeichnung widerlegt wurde :p :flop:
Sicher ist das in Deinen Augen wieder kein Beweis und nur ein weiterer Zufall
³ -
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich habe eine freudige Nachricht: ich hab gerade eben von Payback einen Karton erhalten. Und was ist wohl drin? Ein MV55! :top:MV55 :confused:

-
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :confused:

Habe gerade einen Anruf von Zuhause bekommen, dass ein Paket von Payback für mich gekommen ist. Werde berichten, sobald ich es öffnen kann. Soll aber eine ausreichende Größe haben, um ein Telefon zu enthalten :top:
-
Bitte nicht nochjemand

Habe es Dir gerade gleich getan und auch dort angerufen.Fazit: keine Info über ein M65 im System hinterlegt - bitte an Payback wenden :mad: