Klingt interessant
Gibt es irgendwelche Mängel, die gegen einen Kauf sprechen ?
Beiträge von Henni
-
-
Hat eigentlich jemand schon eine günstige Bezugsquelle aufgetan ? Würde es gern ohne Vertrag bestellen...
-
Sollten das nicht K750i sein ?
Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufen
-
Bekomme auch seit Tagen die besagten Mails auf meiner @imail.de Adresse.
Laut Quelltext der Mail, erfolgt der Versand systematisch an Leute mit dem gleichen Nachnahmen im Nick...
Wie kann das sein ? Hat da jemand den Imail-Server geknackt :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hab heute ein nagelneues K750i in den Händen gehabt und ich muß sagen es ist wirklich 1A verarbeitet. Selbst unter stärkerem Druck konnte ich im direkten Vergleich zu meinem K750i (eines der ersten Lieferungen) kein Knarzen hervorbringen. Alles sauber verarbeitet.
Lässt sich auch schon sagen, wie lange der Joystick funktioniert ?

-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Da hier wohl kaum jemand über hellseherische Fähigkeit verfügt, geh doch einfach in eine Laden, probier das Gerät vorher aus und kauf es dann.
Freut sich den Einzelhandel!!!Wenn Du´s dann doch bei einem dieser Mega-Super-Geil-Onlineläden kaufen musst, kannst du´s ja theoretisch zwei Wochenlang ohne Angabe von Gründen umtauschen. Schön nur, dass die ganzen tollen Versender für sowas immer ewig brauchen.
Ist gar nicht so einfach, mal sachlich zu antworten, oder :confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich hatte mir anfang des Jahres das C975 von "3" besorgt, das hat damals (Januar) auch schon nicht mehr gekostet, und unterscheidet sich nur marginal vom C980. Daher finde ich das Angebot auch gar nicht soo doll.Hatte das c975 auch kurz gehabt und schon am nächsten Tag wieder versteigert. War wirklich ein unhandlicher Klotz mit einer miesen Verarbeitung ...
-
@ Braindead
Habe Dir mal den Text rauskopiert, da ich ungern hier meine Auktion posten möchte. Falls erhebliche Zweifel an der Höhe der Endsumme bestehen, melde Dich bitte per PN, dann schick ich Dir die Beweise
Originaltext:
Siemens M65 (carbon black)
aktueller Marktpreis: ca. 249,00 Euro
originalverpackte + völlig ungenutzte deutsche Neuware
Rechnung von heute (10.09.05) liegt bei
Inkl. 2 Jahren Garantie über den Hersteller
Kein Vertrag - Kein Simlock (funktioniert mit allen Karten)
Lieferumfang: komplettTechnische Daten:
Tri-Band Mobiltelefon (GSM 900/1.800/1.900)
Kamera zum Aufnehmen kurzer Videos und zum Fotografieren 640 x 480
5-fachen Digitalzoom
Spritzwasser-, Staub- und Stoßgeschützt
TFT Farbdisplay
Polyphone Klingeltöne
Abmessungen: 109 x 49 x 19 mm (L x W x H)
Gewicht: 104 g
Standby-Zeit: bis zu 250 Std. (Standard Akku)
Gesprächszeit: bis zu 300 Min
Akku: Li-Ion 750 mAh
Ladezeit: 2 Std. für 100%
Datenübertragung: GPRS Klasse 10
Datenaustausch mit dem PC: IrDA, Datenkabel USB / Seriell, Sync ML
Internetzugang: WAP 2.0
Display: TFT, 64000 Farben, 132 x 176 Pixel
SMS, EMS, MMS
Multimedia Nachrichten: inkl. Video und MMS zu eMail
Java™ Applikationen: MIDP 2.0, einige Applikationen vorinstalliert
eMail: Client SMTP, POP3, IMAP4
Lieferumfang:
M65 Mobiltelefon
Li-Ion Akku
Ladegerät
Bedienungsanleitung
Der Artikel wird unter Ausschluss privater Gewährleistung verkauft - das bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie, sowie Rückgaberecht beim Privatkauf völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Ich bitte um Verständnis.
-
Bei mir läufts auch nicht. Hatte nun schon drei mal per mail angefragt. Antwort ist immer eine Standard-Mail, allerdings diesmal mit einer Gutschrift von 5 € !