erledigt ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Einfach so ? Andere haben wenigstens einen Gewinn versprochen

Mal im Ernst: der Link, er funzt nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da habe ich meines auch her. Sollte auch ein eplus Gerät sein, ist aber anscheinend ein freies. Hat aber tiefe Kratzer und das Sicherheitssiegel war zerstört. Hoffe, dass Deines in Ordnung war. Habe schon eine Email zur Klärung geschrieben..
War bei Dir eine 32 MB Karte im Lieferumfang?Durch Zufall hat sich bei einem Full rest jetzt das Geheimnis der Herkunft gelüftet. TeleRing Österreich ist in den WAP-Profilen voreingestellt.
Sind die Geräte dort nicht mit Simlock ? Wie sieht es eigentlich mit der Garantie in D bei diesen Geräten aus ?
Hilden: eine 32 MB Karte ist bei mir nicht dabei
-
Hab ebenfalls ein schwarzes. Das Headset und Datenkabel ist z.B. bei den Vodafone Geräten auch grau und bei diesem schwarz...
Läßt sich das nicht irgendwie checken, wo die Geräte her sind ? Für ein freies Gerät sind 299 doch fast zu günstig, oder ? -
Das Siegel war bei mir auch gebrochen. Sonst ist alles perfekt. Wer weiß, warum die das öffnen :confused:
Läßt sich denn sicherstellen, dass wir auch deutsche Geräte erhalten haben ?
@ Meilow: welche SW-Version hast Du ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Von woher hast Du das Gerät?Hab einfach ganz ordinär hier geklickt und bestellt. Sonntag ist die Bestellung raus, heute gekommen :top:
-
Welche SW-Version habt Ihr ?
Bei mir ist nicht mal eine Einschaltanimation, geschweige denn irgendwelche Voreinstellungen. Sollte eigentlich ein E+ Gerät sein
:top:Bei mir: Z500MMEG1 ( Abfrage mit: *#1234# )
PS.: das Z500 hat sofort mein Herz erobert :cool: Dachte immer, das 6230i sei nicht zu toppen :confused: Mal sehen, wie es sich im Alltag macht...
-
Es geht nicht um einen "Ausrutscher" von BigBlue007, sondern dass er immer häufiger mit seiner rechthaberischen und ignoranten Art nervt. Da kommt es mir echt hoch...
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nö, notwendig ist das sicher nicht. Ich machs trotzdem, wenn ich Lust dazu habe...
Davon abgesehen ist "nahezu jedem Händler" ja nun wahrlich maßlos übertrieben.
Ein Vorschlag:
Du solltest diese "charakterlichen Eigenheiten" mal wieder mit ein paar Testberichten ausgleichen. Dann wär's erträglich...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...da ich dort auf jeden Fall Recht habe.
...und das ist Dir ja bekanntlich auch das Wichtigste...