Also:
1. hat keiner irgendeine Werbetrommel gerührt...
2. kann man zwar einsetzen, was man will, aber die Seite ist ja wohl eindeutig auf Connect zugeschnitten, lieber Mariposa ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
1. hat keiner irgendeine Werbetrommel gerührt...
2. kann man zwar einsetzen, was man will, aber die Seite ist ja wohl eindeutig auf Connect zugeschnitten, lieber Mariposa ![]()
Zitat:
Der Aktionslink, über den Sie auf die simyo Seite gekommen sind, kann keiner Kampagne zugeordnet werden. Der Link ist fehlerhaft oder die Aktion ist noch nicht gestartet. ![]()
10 Euro Connect-Bonus
Hab gerade mal spaßeshalber den Simyo-Computerbild-Link in Connect umgeändert.
Und was sehen meine entzündeten Augen ? Hier bahnt sich die nächste +10 Euro Aktion an.... ![]()
Da es bei T-Mobile und Vodafone möglich ist, wende Dich mal dorthin. Du kannst Deinen o2-Vertrag in eine xtra oder callya umwandeln und somit die Nummer sichern. Kostet allerdings was...
Ich denke nicht , dass sein 6230i defekt ist. Jede Wette, dass nach einem Tausch das Gleiche wieder auftritt.
Diese Diskussion hatten wir doch seinerzeit schon beim 6230 gehabt.
Dass man sich im Vergleich zu anderen Geräten etwas stärker selbst beim Sprechen hört ist beim 6230(i) normal. Wenn man das nicht gewohnt ist, stört es am Anfang . Bin damals ein halbes Jahr mit einem 3100 unterwegs gewesen und dann auf das 6230 umgestiegen. Genau dieser Effekt störte mich anfangs. Heute mit dem i ist es haargenau das gleiche Bild.
Imho haben sich die Leute, die meinen, das wäre bei ihrem Gerät nicht, einfach daran gewöhnt.
Lass Dich also nicht verrückt machen
Vielleicht läßt Dich mal jemand mit seinem 6230 (i) telefonieren und dann hast Du den Vergleich.
ZitatOriginal geschrieben von Seulaslintan
@ Henni:
Sind die Geräte von Amazon brandingfrei ?
Ja, dort immer ...
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Jupp...meiner klappt seit rund 3 Monaten auch ohne Probleme
Seriengerät ? ![]()
Heute ist meins von Amazon nun gekommen. Hatte mich schon ein wenig darauf gefreut...
Und da ja an jedem Handy was auszusetzen ist
, macht das M75 keine Ausnahme.
Bei mir ist es der Joystick. Der reagiert beim Bestätigen wieder genau so willkürlich wie der des M65. Man muß teilweise 2-3 mal drücken, damit was passiert. Genau das war damals der Grund für den umgehenden Verkauf des M65. Ich verstehe es echt nicht :flop:
Funzt der Stick bei Euch zuverlässig ?
Wenn Du den Energiesparmodus deaktivierst, wechselt das Handy nicht in den Standby-Screen...