Also bis auf Nokia tune läßt sich alles löschen - auch der Hahn ![]()
Edit: habe gerade das Alter vom Threadersteller gesehen -
02.11.1997 (7 Jahre)
Dafür kannst Du aber schon recht gut schreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bis auf Nokia tune läßt sich alles löschen - auch der Hahn ![]()
Edit: habe gerade das Alter vom Threadersteller gesehen -
02.11.1997 (7 Jahre)
Dafür kannst Du aber schon recht gut schreiben ![]()
Bei mir zeigt es den Stand von vor 2-3 Tagen an... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
Hab noch nix bezahlt
MFg
Alex
Behalte die weiteren Zahlungsmodalitäten lieber für Dich !
Die Moralapostel lauern sicher schon... ![]()
Schnell, sag uns wo Du bestellt hast... Will auch per Nachnahme bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von halo86
@ Pc_Gamer
Bei eplus ist es auch schon erhältlich soviel ich weiss und beide bieten ihre Geräte ohne Branding an.
Greez
E-Plus hat es ab Ende des Monats...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LukeXX
Hallo!
Ich hab jetzt bei Der Siemens Hotline angerufen, und da wurde mir gesagt dass der Verkaufsstart des M75 auf September verschoben wurde... :confused:
Ist da was dran?
Lg.
Wäre ja dann die selbe Info wie bereits im Thread gepostet:
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news5302
Glaube kaum, dass die Siemens Hotline vom September spricht, wenn dem nicht so wäre. Laut mobile-review sollen die bereits ausgelieferten Geräte noch abverkauft werden... Aber was Definitives kann wohl niemand sagen :confused:
Na, so besonders ist die nun auch wieder nicht
Ja, die Simyo kommt im Brief...
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Wenn TT ein Spiegel der Gesellschaft wäre, dann würden wir alle Hartz IV empfangen, Studenten sein, p458296 bei Seite nehmen und Kurskeile verpassen und dann wüssten wir am Ende gar nicht mehr warum! Was ist eigentlich ein Commi 9300?und nun wieder BTT
Ich glaub jetzt hakt's vollkommen aus
Was die Landluft so alles anrichtet... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p458296
Eigentlich ist das ja schon so ein wenig frech von Dir! Nicht, dass ich Dir gerade einen Tipp gegeben habe, nein, Du meinst auch noch ernsthaft mir erzählen zu müssen, dass ich "schnell gelernt" hätte!
Wahnsinn, wie feindseelig Du bist! Solche Äußerungen waren seit 2003 der Grund hier nicht zu posten!
Und das sollte ich wohl auch in Zukunft unterlassen!
Solche Antworten kann man sich nämlich herrlich sparen!
Frechheit!
Tja, das ist hier so. Solltest Du aber nicht allzu persönlich nehmen, da nicht böse gemeint
TT ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p458296
datmoe:
Entschuldige bitte, dass Dir meine Sprachweise und die Normen des BGB nicht gefallen. Werde das in Zukunft dann auch lassen.
Mit dieser "leicht" überheblichen Art zu Schreiben wirst Du sicher jedes Mal einen Kritiker finden... TT ist eben keine Seminargruppe ![]()