-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Hallo,
ich habe auch seit gestern ein MPX200 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Wo bekommme ich bitte ein Update für die ROM-Version?
Auf meinem MPX200 ist 1.0.52.72. Es soll eine etwas neuere Version 1.0.52.9X geben.
Danke und Gruß
Robbe
Alles anzeigen
Hallo Robbe,
die höhere Zahl bedeutet nicht, dass es sich um eine neuere Version handelt.
Es gibt verschiedene Versionen für alle möglichen Netzbetreiber, was sich dann in dieser Zahl ausdrückt. Suche mal ein bisschen danach
Wenn MMS nicht so wichtig ist, gibt es nur ein ultimatives Upgrade: WM2003 :top:
-
Heute sind nun die 100 Bilder für 3,85 € gekommen.
Muß sagen, dass ich für den Preis nicht solch brilliante und vor allem farblich gut gelungene Bilder erwartet hätte.
Kann Pixaco nur empfehlen :top:
-
-
-
...im Zweifel sicher der von Nokia
Bei Handys-Mobile sind mir schon öfter falsche Werte aufgefallen...
-
Kann es sein, dass Ihr vom Thema abgekommen seid ? :mad:
-
ich würde einfach mal checken, ob im Gesprächscounter alles auf Null steht, oder ob sonstige Spuren, wie SMS etc. von einem evtl. Vorgänger vorhanden sind...
-
Ist es ein Neugerät bei Dir, oder wie bei yox ein offensichtlicher Rückläufer ?
-
...insofern extra die überhaupt registriert hat...
Ich finds aber etwas übertrieben und dachte eigentlich bei Deinem letzten Beitrag sofort an einen Scherz 
-
Re: Re: Komplizierter Fall bei MNP. Meine Frage dazu
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Es kommt bei Anrufen auf Hotlines kein Mist heraus... Dein Eiapopeiabeauftragter 

Mit dieser Aussage wäre ich sehr, sehr vorsichtig
Leider hat man häufig genug einen "nicht ganz so kompetenten MA" an der Leitung und muß sich dann entweder selbst helfen, oder eben TT bemühen...
Oder wir wissen inzwischen hier einfach zu viel, so dass uns keiner mehr das Wasser reichen kann :cool: