Da wird aber jemand bitterlich geweint haben um seine Speicherkarte ![]()
Hat man dem Handy bzw. Zubehör den "Gebrauchszustand" angesehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird aber jemand bitterlich geweint haben um seine Speicherkarte ![]()
Hat man dem Handy bzw. Zubehör den "Gebrauchszustand" angesehen ?
Nicht, dass es ein Rückläufer aus der letzten Aktion ist
Bin vorhin gerade vom Extra-Markt angerufen wurden, meins wird in den nächsten Tagen erwartet (war für diese Filiale nicht vorgesehen)
Kann mich leider bei solchen Aktionen auch nie beherrschen ![]()
Danke für den Tipp lieber yox :top:
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Die Preise wurden übrigens Punkt 0 Uhr wieder angepasst.
Da mußt Du aber auf einer anderen Seite gewesen sein
Wie gesagt, um halb 2 Uhr stand noch immer 1 Cent... (und ja, ich hab aktualisiert
)
Laut Kundenfeedback hat man die Bilder meist schon am nächsten Tag im Kasten, sofern man bis 15 Uhr bestellt.
Bei mir war das Hochladen auch kurz vor 0 Uhr fertig und es fehlten ebenfalls noch eine Menge Bilder... :confused:
Jedoch hab ich dann den Rest nach 0 Uhr erneut hochgeladen. Die Bestellung wurde um 1:24 Uhr abgeschickt und zum Aktionspreis bestätigt.
Die haben scheinbar erst heute morgen die Preise wieder angepaßt
Mal sehen...
Jedenfalls Danke für den Tipp :top:
Re: Re: Wer will nochmal ? Moti MPX200 bei EXTRA für 99€
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Zum Glück nicht in Mülheim/Ruhr, zu dem Preis wäre ich sonst wohl schwach geworden.
Ruf mal in Deinem nächstgelegenen Markt an, meist können die das intern besorgen ![]()
Es hat Simlock - Vertragskarte funzte nicht.
Warum noch keiner danach gefragt hat ? Na weil... ![]()
![]()
Hingehen und einfach kaufen...
Die Verkäuferin hat nicht diskutiert und meinte, dass sie diesbezüglich von der GL angewiesen wurde !
Das 1100 macht übrigens einen unerwartet soliden + hochwertigen Eindruck und läßt sich angenehm bedienen. Konnte bis jetzt keine Schwachpunkte feststellen - und das will was heißen ![]()
Nettes Feature ist übrigens die Taschenlampe ![]()
ZitatAlles anzeigen
Nicht unbendingt ![]()
Kurz zur Erklärung:
es gab eine Serie Fehldrucke, in denen tatsächlich 29 € stand.
Mit diesem einfach zu Fotopoint gehen und vorzeigen. Die MA sagte mir, dass sie es für den Preis verkaufen soll, wenn ein Kunde mit dem Werbeblatt kommt und auf den Preis besteht. Und eh der Kunde woanders kauft... :top:
Saturn heute 349 in silber...
erledigt