Welche Farbe ?
Welche der beiden Farben nehmt Ihr eigentlich? Mal abgesehen davon, dass imho keine so richtig gut aussieht :confused:
Denke, bei mir wird es das silberne...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Farbe ?
Welche der beiden Farben nehmt Ihr eigentlich? Mal abgesehen davon, dass imho keine so richtig gut aussieht :confused:
Denke, bei mir wird es das silberne...
nur die 410er. Sind, wie oben schon beschrieben eigentlich Vertragsgeräte und somit ohne jeglichen Lock :top:
Die 400er sind ja offizielle F&E Pakete.
Muß sagen, nach ein paar Min. rumspielen mit dem 410i, ist dieses von der Haptik sogar noch einen Tick besser. Ganz zu schweigen von der Cam...
...also bei mir klappts, gerade reserviert
Vielen Dank an blackhut für den Tip :top:
Wäre aber nur noch heute möglich, am Montag gehen die Geräte angeblich zurück !!!
Posting editiert. CU
das sieht ja echt kriminell aus
War mir noch gar nicht aufgefallen :eek:
...wobei aber die neue Karte mit dem Lock zurechtkommen dürfte, also nix mit Entsperrcode ![]()
![]()
Nee klappt leider nicht ...
Aber trotzdem Danke Meilow :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und was verbirgt sich unter o.g. 3 Punkten?
Da verbirgt sich:
1 Mail Server
2 Zweiter Mail-Server
3 Mail-Status-Server
Aber keine Spur von MMS :confused:
Beim 400er sieht das so aus:
Access-Point: wap.eplus.de
Imode Server: 212.023.097.009
Portal Server: wap.eplus.de
Mail: bei allen 3 Punkten: mail.imail.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
HTTP Port: 8080
SSL Port: 8080
MMS
weiß jemand, wo man die von Meilow angegebene MMS-Url eingibt ?
Bin gerade noch am Überlegen, ob sich das I vom Gehäuse entfernen läßt oder nicht... Was meint Ihr ? ![]()