Ins Wap kommst Du dann über den I-mode Button und die Startseite verbirgt sich unter iMenu...
Edit: das Eingeben der Daten stimmt über den von Dir angegebenen Pfad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ins Wap kommst Du dann über den I-mode Button und die Startseite verbirgt sich unter iMenu...
Edit: das Eingeben der Daten stimmt über den von Dir angegebenen Pfad
@ shooty
Du mußt alles ausfüllen, dann klappt es zumindest bei mir...
Access-Point: wap.eplus.de
Imode Server: 212.023.097.009
Portal Server: wap.eplus.de
Mail: bei allen 3 Punkten: mail.imail.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
HTTP Port: 8080
SSL Port: 8080
Re: @ Meilow
ZitatOriginal geschrieben von shooty
Hab ich schon probiert. Jedesmal hat es dann beim Abspeichern ne Fehlermeldung ausgespuckt. Oder ich hatte nicht die korrekten Daten. Hast Du es bei diesem Handy schon hinbekommen ? Danke und Grüsse shooty
Hi,
probier mal bitte diese Daten:
Beispiel für E-plus Wap GPRS
APN: wap.eplus.de
Imode-Server: 212.23.97.9
Portal-Server: wap.eplus.de
Mail: irgendwas (funzt sowieso nicht)
Benutzerdaten: leer
HTTP-Port: 8080
Hatte seinerzeit in meinem Nec N223i geklappt...
Ich meinte den E-Plus Laden, auf dessen Preis man ja mit den Versandkosten auch kommt.
Fotopoint wirbt übrigens mit Flyern ![]()
Bei dem Preis kann man es auch im Laden kaufen... und ist sich der Gewährleistung sicher ![]()
ab 26.3. bis 4.4 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Übrigens ist das N400i derzeit bei den Fotopoint-Filialen für 79,99€ im F&E-Pack erhältlich.
Wenn dem nur so wäre...
Bin deshalb vorhin extra hingefahren und es waren keine Geräte da :mad:
"Da muß ich Ihnen eins bestellen, wenn Sie Interesse haben"
Kleiner Tipp an Fotopoint: ein Süchtiger braucht seinen Stoff sofort und kommt nicht nächste Woche nochmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ich würde mal sagen das der Kunde sicher gehen kann ein neues original verpacktes und ungeöffnetes Gerät zu erhalten, und macht es Klick bei dir ?
Sehe ich ganz genau so ! Ich kann es auch absolut nicht ab, wenn mir ein Gerät mit geöffnetem Siegel angeboten wird. Passiert auch gern im Media Markt o.ä.
Dann darf der Verkäufer so lange im Schrank suchen, bis er ein versiegeltes findet :top: