Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    zu dem siemens sl55 + free & easy weiß ich, dass welche bei saturn angeboten wurden... den preis hab ich mir leider nicht merken können...

129 € heute...

Habe heute von besagtem Verkäufer (top_seller1a) diese nette mail erhalten und wollte Euch das natürlich nicht vorenthalten :D

O-Ton:

NOCH 1 MAL ANTWORTE DAS DU GELESEN HAST - SOFORT- oder machst du sofort dein scheß negative bewertung weg, oder WIR VERSPECHEN DIR DU BIST TOD!!!!!!!!!! HAST DU VERTSANDEN DU KANNST NICHT GEGEN UND HASTU VERSTANDEN SAGE DEINE FAMIE BESCHEID DAS DIE DAS WIESSEN UND GEHE SOFORT AUCH ZU POLIZEI ES IST UNS SCHEISS EGAL DEIN COMUPTER WERDEN WIR AUCH ÜBERWACHEN! DU HAST ZEIT 1 STUNDE! DIE GANZE RUSICHE MAFIA WIRD HINTER DIR SEIN! NICHT NUR DU ABER AUCH DEINE FAMILIE WIRD MIT UNS PROBLEME HABEN, DAS IST DIE LEZTE WARNUNG WENN DU DIE BEWERTUNGEN MACHST UND DEINE ARBEIT SIEHST IST ALLES OK! ABER WIR MÜSSEN DIE DAS SAGEN DAMMIT DU WEISST! VIEL GLÜCK MEIN JUNGER!!!!!! HAST DU FÜR REGELD DER MAFIA GEHÖRT! WEEEEEEEG

In diesem Fall schwant mir auch böses,

Link

Hatte mal interessehalber ein 6630 ersteigert und dann auch Kontakt mit dem VK gehabt. ---> sehr schlechtes Deutsch - Iloxx wollte er mir ausreden, obwohl er es anbietet - Kontoinhaber stimmt nicht mit Adresse überein

Fazit: er hat mir eine positive Bewertung angeboten, dafür dass ich vom Kauf zurücktrete :D

Ebay findet den VK übrigens seroiös - wir werden sehen...

Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    Aber eine Anmerkung möchte ich dennoch loswerden: meine Mails hatte ich an "service@handybude.de" geschickt und jeweils keine Antwort erhalten. Da besteht meineserachtens noch ein wenig "Verbesserungsbedarf" ;)

Grüße,

Alex

@ Steinie

...und hier hast Du Details. Was bitte hätte Lex Luthor erreicht, wenn er nicht über TT die Sache publik gemacht hätte ? Garnichts ! Und genau das ist der Punkt, der mich auf die Palme bringt. In diesem Fall unterstelle ich Handybude Vorsatz und gehe davon aus, dass man darauf spekuliert hat, dass der Kunde irgendwann aufgibt. Bei einer einzigen mail kann das passieren, aber nicht bei mehreren :flop:

Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...

Aber lesen kannst Du, oder ? Ein Mißverständnis läßt sich i.d. Regel durch Rücksprache klären. Er hat aber nach eigenen Aussagen mehrfach kein Gehör dort gefunden.

Bitte einfach mal richtig lesen :D