-
Re: Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
Eine Mail an Handybude.de wurde kommentarlos mit der Zusendung eines PDF-Dokumentes beantwortet... Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...
Bin für jeden Tip dankbar !
Alex
Ein Fehler läßt sich durch wohlwollende Prüfung des Sachverhaltes aus der Welt schaffen, aber nicht durch Blockadehaltung. Möchte Dich sehen lieber Steinie, wie Du als Betroffener reagierst. Solches Verhalten zeigt imho das wahre Gesicht eines Händlers...
-
Trotzdem erstaunlich, dass in solchen Fällen erst Druck über die Öffentlichkeit erzeugt werden muß, um eine Reaktion seitens Handybude zu bewirken.
Fazit: ein Händler mehr auf der Negativliste :flop:
-
-
Hat sich denn bezüglich Multicard als U-Sim schon etwas getan bzw. hat jemand schon U-Sim's bekommen ?
Im o2 shop bekommt man leider unterschiedliche Info's, bis hin zur Aussage, dass man mit UMTS sowieso nichts anfangen kann (kein Witz) 
-
vorher max 30 sek. und jetzt ca. 50 sek.
Hab es mit einem einem anderen E+ Anschluß verglichen und es besteht kein Unterschied...
-
RUL löschen geht !!!
Das Problem mit den nicht löschbaren RUL's trotz inaktiver Mailbox hatte ich auch. Der Hotti von E+ war am Ende mit seinem Latein und wollte mich in einen E+ Shop schicken 
Geholfen hat mir letztendlich, über die Kundenbetreuung online die Mailbox für 2 Tage zu aktivieren (geht sicher auch kürzer) und dann einfach wieder zu deaktivieren. Und siehe da: die RUL's ließen sich komplett löschen. Scheint also irgendwas bei E+ im System zu "hängen"
Ich sag nur: selbts ist der E-Plus'ler :top:
-
Karte ist bereits aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
es hat Netlock stecht doch auch im kleingedruckten 
also wenn es wie bei den t610 gehandhabt wird, dann hat es loop-lock. Also funzen Vertragskarten nicht 
-
-
Keine AG !!!
Für alle die noch zögern:
Zitat:
Mobilfunkverträge ohne Aktivierungsgebühr!
Vom 21.01.05 bis 31.01.2005 sparen Sie die einmalige Aktivierungsgebühr von 25,- Euro beim Abschluss eines Professional Tarifes
BMWmobil
Habe selbst vor einer Woche einen Vertrag dort gemacht und würde mich jetzt gerne in den Allerwertesten beißen (wenn ich ran käme) :mad: