Bei mir bitte
yox
Sehr nette Kommunikation, schnell und zuverlässig gezahlt :top:
yox
den Vorabversand hast Du nur Deinem "Junior Guru" - Status zu verdanken ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
yox
Sehr nette Kommunikation, schnell und zuverlässig gezahlt :top:
yox
den Vorabversand hast Du nur Deinem "Junior Guru" - Status zu verdanken ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
und ausserdem ist das vf branding ansich sogar gut gelungen :top:
wenn ich mir die icons der o2 version ansehe, behalte ich mein vf branding - auch weil ich sowieso einen vf vertrag habe und das mir weder 25€ noch die neu belegung des rechten softkeys wert ist.
Diese Aussage wurde nach erfolgreicher Gehirnwäsche durch VF getroffen ![]()
![]()
Ob es dragon-tmd stört, ist doch zweitrangig!
Wichtig ist, dass es Dich stört. Das ist ja offensichtlich der Fall.
Da Du nun einmal darauf aufmerksam geworden bist, wird sich Deine Unzufriedenheit nicht legen ---> eigene Erfahrung ![]()
Ich habe zwar das Gerät nicht, aber ich muß Dir trotzdem zustimmen. Unterschiedliche Druckpunkte sind für mich auch inakzeptabel. Ich probiere dann immer ewig lange hin und her, ob ich mich auch nicht täusche. Am Ende mußte dann immer ein anderes Gerät her ![]()
BTT: Normal ist das auf jeden Fall nicht. Geh doch mal in einen Elektromarkt und probiere ein Demo-Gerät aus (kein Dummy) :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und hier kam ja teilweise sogar schon von Ebay die Bestätigung eines Datenübermittlungsfehlers, somit sollte keine Richter die Anfechtung als unbegründet abtun
Wo ? Ist mir nicht aufgefallen :confused:
Der Entwurf klingt sehr gut :top: ![]()
@ MTT
die Mühe habe ich mir auch schon gemacht, um dann festzustellen, dass er seine Email-Adresse abgeschaltet hat....
Zugestimmt habe ich nicht. Der VK hat sich nämlich nicht wie behauptet an Ebay gewandt, sondern einfach die Rückerstattung der Gebühren beantragt. Der Grund: "Käufer hat den Artikel irrtümlich erworben"
Ist, wie ich finde eine Frechheit dies zu behaupten.
Deshalb kann ich yox nur zustimmen und denke man sollte auf Abwicklung des Handels bestehen.
Seine Email-Addi nimmt inzwischen keine mails mehr entgegen...
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Er macht es sich ja schon sehr einfach. Man könnte ihn natürlich auch ein bißchen "abstrafen"und mit der TT Power per email nerven
Das find ich aber auch
Dass wir nachgeben, muss er sich verdienen :cool: