Beiträge von Henni

@ EsCab

Damit mußt Du im TT leider leben, dass sich über derartige Fragen zuerst die Aasgeier hermachen und sofort den Moralapostel spielen. Antworten wie "sieh es als Lehrgeld" oder "zahlen und gut" sind üblich. Konkrete bzw. ausgefuchste Lösungswege, wie z.B. handytechnisch mit gewissen Nokias nach Österreich reisen... kannst Du fast vergessen. Ist schade, aber ich habe es komplett sein gelassen, sowas hier zu posten, auch wenn TT schon fast zur Familie gehört, so oft wie man hier ist. :rolleyes:

Sehr interessanter Artikel. Vor allem die Kommentare. Wenn ich mir vorstelle, was passieren würde, wenn wir uns in deren Ländern so benehmen würden...
    Wird echt Zeit, dass die Politik in DE mal den Weg weist, falls es sich überhaupt mal jemand traut und zudem die anderen nicht reflexartig mit geheuchelter Empörung reagieren...

Freibäder ?

Wie sieht es in Berlin eigentlich mit den Freibädern aus ? Im aktuellen Focus ist ein längerer Bericht darüber, dass diese Orte inzwischen recht unangenehm geworden sind, weil vor allem arabisch-stämmige "Mitbürger" extrem die Sau rauslassen sollen. Wahrheit oder übertrieben ?

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    3 Fragen@vesat:

- Geht RNP jetzt? (Festnetz-Nr. Sipgate-->Debitel)

Das nennt sich übrigens MNP (Mobile Number Portability) ;)

Meinst Du, bei Debitel wird jedes eingehende Fax sofort bearbeitet ? :D
    Eigentlich wartet man mit der Bestellung beim neuen Anbieter, bis die Kündigungsbestätigung vorliegt. Ja nach Tempo kann das schon mal eine Woche dauern...
    Eine Kündigung per Fax sollte aber genügen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Danke für die Info!

So ein Mist! Und was passiert, wenn die Chef-SIM nicht mehr aufgeladen wird?

Würde mich auch mal interessieren. Scheint aber wohl noch keine definitive Antwort zu geben, da die Frage hier im Thread schon mehrmals aufgetaucht ist.