@ johannes866
Ich würde an Deiner Stelle die IMEI nicht öffentlich posten. Damit kann man in "Fachkreisen" einiges anfangen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ johannes866
Ich würde an Deiner Stelle die IMEI nicht öffentlich posten. Damit kann man in "Fachkreisen" einiges anfangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
habe per Post auch eine Absage bekommen für meinen Ipod... :mad:
Werde denen nachher mal ne Mail schicken und mein gerade erst eröffnetes Kundenkonto direkt wieder löschen lassen.
Das wird sich NM aber bestimmt lange darüber ärgern. ![]()
Warum macht Ihr eigentlich nach dem sehr fragwürdigen Geschäftsgebaren in der Vergangenheit überhaupt noch Geschäfte mit dieser Firma ? Deshalb vielleicht ? ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von DieTwelf
Ich finde es lächerlich, was Nokia bietet!
Sie schließen Werke, liefern nur noch Schrott ab etc.
Ich würde überhaupt kein Nokia mehr kaufen...
[QUOTE]
Sehe ich genau so. Nur leider ist ein Großteil der User sehr vergesslich, was sowas angeht. :mad:
Mein Liebling ist jedenfalls das SE P1i geworden. ![]()
IMHO funktionieren lediglich die 15 bzw. 30 Euro Cards. Keine anderen Beträge, wie sie teilweise an der Tanke erhältlich sind. Sollte es eine der genannten Cash-Cards sein, dann hat Simyo wohl wirklich was geändert. :confused:
Klugsch*** ![]()
![]()
Wenn T-Mobile zum 26.05. die Kündigung einrichtet, läuft ab diesem Tag die 30 tägige Frist für die Portierung. Es gibt bei den Fristen übrigens keinen Unterschied zwischen Vertrag und Prepaid. Das heißt aber aus eigener Erfahrung auch, dass die Xtra im Laufe des 26.05. abgeschaltet wird, Du also nicht mehr erreichbar bist.
@ morsum
Die Fristen zur Beauftragung der Portierung:
-frühestens 4 Monate vor Vertragsende
-bis 30 Tage nach Vertragsende
Wäre mir neu, dass es einen Debitel-Lock gibt. Wahrscheinlich ist die Debitel-Karte nur eine von den Wenigen, die funktionieren. Probier doch einfach mal noch andere Service-Provider durch, ob dort die IMEI bekannt ist. Was sagt denn der Ebay-Verkäufer dazu ?
Erfahrungen bei Teltarif
Ganz interessant ist vielleicht auch diese Diskussion .
Scheint also nicht ganz rund zu laufen...
Hättest Deine Frage auch mit diesem Thread verbinden können. ![]()
Viva und Schwarzfunk. Allerdings nicht offiziell. Kann also jederzeit vorbei sein.