Beiträge von Henni
-
-
Füge mal lieber noch hinzu, wer "ihr" seid. Also Impressung bzw. Link zum Angebot auf Eurer Page, sonst gibt es wieder Keile hier.

-
postid=736711#post736711]Zitat Christian
Es ist ein Unterschied zwischen "Mitbringen" (hier im Thread OK) und weiter verkaufen (hier im Thread nicht OK).
Mitbringen bedeutet, daß Du das Gerät kaufst, Dir von einem anderen User den Verkaufspreis plus Versand plus evtl. eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen läßt, und diesem User dann das Gerät schickst. Bei einem Reingewinn von 20 € kann von Mitbringen keine Rede mehr sein - und für Verkäufe dieser Art ist das "Biete" Forum da; ganz einfach.[/I]Halten wir also fest, dass Merlin mit seiner Aussage im gewohnt "netten" Ton unrecht hatte.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Danke, gern geschehen. Ansonsten solltest du dich aus Dinge raus halten, von denen du absolut keine Ahnung hast.:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du das Zeugs verkaufen willst, dann mach einen Thread im "Biete" auf.Wieder mal der typische Merlin-Ton. :flop:
Ich kann in seinem Post keine Gewinn-Absicht erkennen. Somit ist es doch sehr anständig, die Community zu versorgen.
Finde den Thread absolut ok dafür. :top: -
-
Ja, das war mal anders. Der Vertrag ist fast 4 Jahre alt. Damals waren es IMHO 6 Monate MVL ohne Verlängerung. Deshalb stehen bei mir dann eben fehlende technische Voraussetzungen im Wege

-
Vertrag hat keine MVL mehr... Vielleicht nochmal an den Geschäftsführer mailen ?

-
Habe vor einigen Tagen versucht in den so genannten Flat Easy 1000-Tarif für 9.90 Euro bei KD zu wechseln. Derzeit ist die Flat Comfort (12000/500) gebucht für 19.90 im Monat.
Laut Aussage des Hotties ist es bei mir technisch nicht möglich. Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass plötzlich eine 1000er Leitung nicht mehr möglich ist, obwohl bis vor ca. 2 Jahren genau diese gebucht war. Ist denen vielleicht zu billig ? -
Portierst Du etwa schon wieder ?

Scheint also immer noch nicht rund zu laufen. Genau dieses Problem gab es letztes Jahr auch bei mir... Bleibt zu hoffen, dass man jetzt wenigstens geschnallt hat, wie man auf diese Ablehnung reagiert.