-
Es gab teilweise Verzögerungen bei der Portierung zu Simyo. Die Rufnummer wurde beim alten Anbieter abgeschaltet und bei Simyo dauerte es noch ein paar Tage. Im Prinzip kannst Du nur die Hotline fragen, wie der Stand der Dinge ist.
Steht auch alles in diesem Thread.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Bayernpeter
ist doch eh schon allgemein üblich, oder nicht? 
Edit:
harlekyn:
Ich will das hier jetzt nicht breittreten, aber schau dir z.B. die zwei Threads von Sparhandy an, bei beiden wurde je ein Gerät seperat beworben:
Naja, schließlich hat Sparhandy seine Vergangenheit "erfolgreich" hinter sich gelassen :eek: , da spielt sowas auch keine Rolle mehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Es fehlt übrigens das Impressum!
Das war wohl nix
:p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ICh kann die Unterlagen nicht runterladen
Ist vielleicht ein Wink des Schicksals ? Schonmal nach "Sparhandy" hier im Forum bzw. Web gesucht ? :p
-
Klappt so, wie Du es gemacht hast. :top:
-
Der Tarif "Mobi" ist direkt von Vodafone. Da gibt es nichts zu portieren.
Man konnte noch vor einiger Zeit z.B. direkt aus dem "Mobi" in einen anderen Callya-Tarif wechseln und das ganze sogar über "Mein Vodafone".
-
Kenne das von unserem Medion Dienstmonitor auch.
Ist ungefähr im gleichen Alter...
In dem Fall ist es die Steckverbindung am Monitor, welche scheinbar einen Wackelkontakt hat. Ein leichtes Wackeln am Stecker hilft (bisher) noch.
-
Nein, deswegen ist es ja die SIMYO-Flat 
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Man es wurde immernoch nicht die 2€ gutgeschrieben,und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen! 
Sag jetzt nicht, dass Du wegen der 2 Euro bei Tchibo vorgesprochen hast... :cool: