Beiträge von Henni

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Werde meinen Vertrag im Januar verlängern lassen und bin noch am überlegen. Gibt es auch offiziell vom E+ eine Auszahlungsmglk. oder nur über Drittanbieter ?
    Grüße.

100 € gibts von E+ :D

Re: benötige Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von knocker

Da das Jahresende unmittelbar bevorsteht, stelle ich mir die Frage, ob die vergünstigten Professional-Verträge von BMW auch noch im neuen Jahr angeboten werden. Was meint ihr dazu? Jetzt noch schnell abschließen?

Hatte kürzlich dazu folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

wir freuen uns sehr, dass unser aktuelles Mobilfunkangebot Ihr Interesse geweckt hat.

Bei unserem Angebot handelt es sich um eine Sonderaktion, deren Laufzeit noch nicht absehbar ist. Wir gehen aber nicht davon aus, dass unser Angebot in den kommenden Monaten eingestellt wird, daher sollte ein Vertragsabschluss auch Anfang des kommenden Jahres möglich sein. Sollte ein Ende absehbar sein wird dies auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu können.

Bei Fragen steht Ihnen unser Call-Center montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Scherf

Zitat

Original geschrieben von Schleswig-freak
    Hi,
    Alle sind in 30 min weg! Naja wenn wir ma wieder was haben sag ich bescheid ;)

Wahrscheinlich diesmal! Original Nokia 8910i!

MFG

...und um den Leuten hier zu sagen, dass Dir ein Händler alle Gerät abgekauft hat, das ganze Theater :D :flop:
    Ziemlich eigenartig Deine Geschäfte :rolleyes:

Habe das 250 wegen der Reichweite zurückgeben müssen. Mehr als 3 Meter (im selben Raum) sind nicht möglich gewesen. Dabei mußte man das entsrechende Ohr möglichst auch in Richtung Telefon drehen. Da hat selbst ein No-name Headset ein Verlassen des Raumes möglich gemacht... :flop:

Ruf bei Siemens an und schildere freundlich das Problem. Sicherlich wird man Dir einen Austausch des SL anbieten. Es wird nach dem Rechnungsdatum gefragt (hast Du ja oben genannt ;) ) und der Hinweis gegeben, dass man eine Kopie der Rechnung bereithalten solle. Beim Austausch selbst wurde bisher noch nie eine Rechnung verlangt :top:

Tja, man darf wohl erahnen, dass einer der Verträge nun um Jahre länger läuft, oder :D