Das machen sowohl Händler hier im TT , als auch E+ Shops und freie Quality Partner. Im Internet findest Du meist bessere Preise, wobei ich mit den 99 € vorsichtig wäre, da E+ seit kurzem nach Umsatz einstuft.
Beiträge von Henni
-
-
Auch wenns langsam nervt

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an Bülent und seine Leute :top:
Was macht Ihr eigentlich von dem ganzen verdienten Geld --> Betriebsausflug ?
Frohes Fest
-
Das Joystickproblem ist mir bei allen Geräten der 65er Reihe aufgefallen. Es tritt aber nur vereinzelt auf, d.h. beim einen klappt es und beim nächsten nicht :flop:
Mein M65 mußte damals aus diesem Grunde weichen, da es die Bedienung IMHO ziemlich behindert. Bin dann mit einem 6230 glücklich geworden
-
isser nicht süß ?
Aber das macht eben erst einen richtigen TT'ler aus :top: -
Hoffentlich nur ein Irrtum... mir ist gleich ganz übel

Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:
Zitat:
Sie können Ihren Vertrag frühestens am 20.03.05 online hier im Internet verlängern.Damit dürfte es zumindest in meinem Fall wohl korrekt sein :confused:
-
Gutes Schlußwort :top:
-
@ Snoopyracer
Welches Semester ?

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Im Zweifel schadest Du also nicht dem Konzern, sondern evtl. dem Shop oder Mitarbeiter.

Wenn es ein o2-Shop war bleibts dann allerdings "in der Familie" und Du vernichtest keinen freien Händler

-
Da hilft nur eins:
VERSUCH macht kluch

Warte einfach, wie schon gesagt noch ein paar Wochen und dann hast Du Dir die Verlängerung verdient

-
das bedeutet aber wohl nicht zwangsläufig, dass der zusätzliche Vertrag auch Sonderkonditionen beeinhaltet oder :confused: