Hier mit Deiner Kritikfähigkeit ist es aber auch nicht weit her, oder? ![]()
Beiträge von Henni
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mokka77
Wird man von Fonmarkt nach Sympathiepunkten bewertet, oder wieso antwortet der mir nicht auf meine PN bezüglich des Vertrages !
Wollte 2 Verträge abschliessen, aber ohne Erfolg.
Hat sich wohl selbstüberschätzt der Meister !!Aber jetzt habe ich auch keine lust auf das Ganze.
Ziemlich unseriös :flop:
Wenn Du in dem Ton auf die Leute zugehst, brauchst Du Dich echt nicht wundern... :flop: Wobei ich nicht davon ausgehe, dass es Absicht von Fonmarkt ist. Allerdings möchte ich gar nicht wissen, was Du für Geschütze auffährst, wenn etwas mal nicht klappt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
auch das zeigt mir wiederum, dass man hier einfach für jede gute tat bestraft wird!!!Das zu verallgemeinern ist allerdings nicht ganz gerecht. Ich denke 99% der Leute sind Euch dankbar. Und Mokka lernt es auch noch

-
Die Leute, die schon den genialen Genion Vertrag aus 2002 von Fonmarkt haben, schaut mal bitte Hier , was mir gerade aufgefallen ist...
-
Wie einige andere hier, hab ich den aktuellen 3 Monatsvertrag bei Fonmarkt abgeschlossen und schaue mal so nebenbei in meine Online-Kundenbetreuung, wo der IMMERNOCH befreite Genion Vertrag (siehe Threadbeginn) aufgeführt ist. Nun steht hier seit heute die neu hinzugekommene Rufnummer mit zur Auswahl.
Beim Klick auf Tarif ändern kommt der Hinweis:ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoption oder Homezone vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2)*.
Ihr Team von O2.
Spontan kam mir der Gedanke, man hat einen zweiten Rahmenvertrag hinzugefügt

Was haltet Ihr davon ??
-
Ich glaube, Dir wird auch kein Händler was rausschicken, bevor das Geld da ist
Oder war das anders gemeint ? 
-
ich find's aber trotzdem eigenartig, dass du alles klein schreibst

*duckundweg*
-
Also, wenn man die Gepflogenheiten bei TT nicht schon so lange kennen würde, könnte man auf die Idee kommen, dass man sich hier im Kindergarten befindet
Laßt doch Fonmarkt einfach mal machen und fragt nicht wegen jedem P*ps nach. Um so schneller geht es für alle und geklappt hat es in der Vergangenheit auch immer :top:Edit: alle Achtung vor Deiner Geduld, Bülent :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DER LAHS!
Tach zusammen,hab mir gestern bei real,- das 8er gezogen ...
Mit nem E+ Kärtchen glasklarer Empfang ...
GreetzDER LAHS!
Frag mal Deine Gesprächspartner ob die auch alles gut verstehen!?
Beim x3 (Vorgänger) war das teilweise katastrophal...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kom
Hallo,hab mir das X5 in mercury von real geholt. Die Sounds sind ziemlich cool. Aber der Gebrauchswert des Handys ist doch arg eingeschränkt, deshalb möchte ich es wieder zurückbringen.
Weiss jemand ob eine Rückgabe bei real ähnlich problemlos wie bei Aldi oder Lidl ist? Gibts irgendwelche Fristen?
Danke,
kom.Ja, habe meine X'er heute geschlossen zurückgebracht. Ohne Diskussion gabs bares zurück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
...Er hat Dich ja nun nicht um Dein Geld betrogen...
In Bezug auf die Benzinkosten schon :flop: