Falls hier gerade bei jemandem Hoffnung aufkommt, dem sei gesagt, dass die Geräte einen Loop-Lock haben. D.h. es geht NUR mit Loop-Karten !!
Beiträge von Henni
-
-
Also Wohnadresse ist nur bedingt richtig. Die befinden sich tatsächlich in einem Wohnhaus, haben aber im Hinterhaus recht große Büroräume und auch ein Lager. Ich konnte dort auch schon am gleichen Tag abholen, wenn es sich um gutgängige (günstigere!) Handies wie z.B. das M65 handelte.
-
Diesen Shop kennst Du schon ?
-
Re: "spezielle" prepaid angebote???
ZitatOriginal geschrieben von americo
...ich bin absolut kein handyfan...Mit der Einstellung findest Du hier keine Freunde
Aber im Ernst: wenn, dann erfährst Du HIER wenn was geht :top: -
Für 99 € wäre es als diesjähriges Weihnachtsschnäppchen bei Amazon genau das Richtige :top:
Die X3 sind ja leider nur noch Erinnerung
-
DaheimShoppen.de
macnext
Was zahlt Ihr für ein N6630 + E-Plus Privat ?
-
Das war ironisch gemeint und bedeutet, dass die beiden durch das Preisdrücken Deine Gier geweckt haben

-
flo1982m
E+ bemißt den Preis neuerdings nach Kundenumsatz, d.h im einfachsten Tarif ist das neue Handy teurer als in höherwertigen Tarifen.
Wende Dich mal an die Händler hier im Forum, die können Dir sicher bessere Angebote machen :top: -
@ DaheimShoppen.de
Welcher Auszahlungsbetrag ist bei einer E+ Vertragsverlängerung möglich ? Es handelt sich um einen Privat Plus Tarif :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Geil ist auch die Beschreibung "Displex hat mein S65 versaut". Hat sich das Zeug selbst drauf geschmiert? :confused:ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein ist doch Eigenverschulden. Man sollte sich vor Anwendung solcher Mittel ebeb erstmal informieren.
Außerdem die Siemens Sxx Reihe und Displex sind zwei sich auschließende Dinge.Eure Kommentare sind übrigens sehr hilfreich :flop: Glaube kaum, dass Medo sich das Zeug draufgeschmiert hätte, wenn er was geahnt hätte

Woher soll der Normalverbraucher auch wissen, dass ein eigens zum Entfernen von Kratzern angebotenes Mittel solch eine Wirkung hat...
Ich denke, Medo sollte sich mal eindringlich an den Hersteller von Displex wenden und das ganze mit Fotos belegen !