Scheinen überregionale Aktionen zu sein. Bei uns am Dienstag im T-Punkt jedenfalls auch gesichtet....
Beiträge von Henni
-
-
@ Braindead
Du machst Witze, oder :confused:
Nach dem ganzen Hin und Her eine positive Bewertung :flop:Ich freue mich jedenfalls schon drauf, ihm ganz genüßlich 2x negativ reinzubrummen

-
Erledigt
-
So langsam könnte man sich das 6800 mal schmecken lassen
Immerhin ist es bei Guenstiger immernoch bei 150 mit Versand...Meint Ihr, da geht noch was am Preis in der nächsten Zeit ??
-
Wap
@ herold
Ja ist möglich :top:
Beispiel für E-plus Wap GPRSAPN: wap.eplus.de
Imode-Server: 212.23.97.9
Portal-Server: wap.eplus.de
Mail: irgendwas (funzt sowieso nicht)
Benutzerdaten: leer
HTTP-Port: 8080Läuft bei mir einwandfrei und sehr zügig

-
Ja, hat sofort geklappt. Nach Eingang einer Email wird ein Symbol angezeigt und das Gerät beginnt mit dem download (wenn man das im Menü aktiviert hat)
Die SMS-Notifikation erhält man ja unabhängig von Imode. Lediglich beim MMS-Download kam immer eine Fehlermeldung. -
@ carlsson II.
klingt irgendwie so, als würdest Du Dich für Deinen Arbeitgeber ins Zeug legen

-
Danke für den Tip, hatte ich auch schon ohne Erfolg probiert.
Was aber letztendlich geholfen hat, war das Entfernen des Akkus über Nacht :top:
Nach der ersten neuen E-mail war das Symbol allerdings wieder da, da I-mode automatisch die mails anzeigt bzw. herunterlädt
Habe den I-mode Zugang jetzt sperren lassen und nun ist wieder Ruhe :cool:
-
Hi Leute,
ich mußte doch tatsächlich mit dem Gerät I-mode ausprobieren :o
Handy hat sich gleich die Imails gezogen und jetzt bekomme ich das verdammte Symbol in der Mitte oben nicht wieder weg. Laut BDA liegt in diesem Falle noch eine mail bzw. MMS auf dem Server. Dort sowie im Gerät habe ich alles gelöscht.
Keine Chance :confused: - das Symbol bleibt...Hat jemand vielleicht eine Idee ? Vielleicht ein reset (aber wie ???)
-
Falls ich mal für trauerbrandung antworten darf...
Er hat es abgeholt und ist glücklich damit
Die Bestellung war ganz normal per Anruf, wie bei Dir.