-
Re: Re: Re: Re: M65 Tausch o. Reparatur ?
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ja,ich,wegen Staub und dem Videobug,
das M65 wurde heute getauscht!!!
Das klingt doch schon mal gut 
Wie lange hat es denn bei Dir gedauert und ist es ein Swap - oder Neugerät ?
-
Re: Re: M65 Tausch o. Reparatur ?
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
I.d.R wird bei Siemens getauscht,
Ist mir bekannt 
In letzter Zeit wurde aber bei einigen Modellen (S55 glaub ich...) nicht mehr getauscht. Deshalb meine Frage, ob zufällig jemand gerade wegen dem M65 bei Siemens vorgesprochen hatte ?
-
Hallo Leute,
mein M65 hat sich verabschiedet und ich stehe jetzt vor der Entscheidung, es über den Händler reparieren zu lassen oder den Service über Siemens in Anspruch zu nehmen.
Kann mir jemand sagen, ob z.Z. bei diesem Modell getauscht wird oder ebenfalls repariert wird ?
Danke schonmal :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Ich musste beim Rumspielen mit dem M65 manchmal mehrmals die "Bestätigen"-Taste des Joysticks drücken um einen Punkt auszuwählen. Ist das bei dir auch so oder funktioniert dies zuverlässig?
Gruß
Max
Kann ich bestätigen. Habe es seit gestern und finde das recht nervig. Was meint Ihr ? Arbeitet sich der Joy mit der Zeit ein, oder würdet Ihr das Gerät gleich umtauschen ?
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ausserdem will ich ja garnicht Euer Geld bunkern. Ihr könnt reservieren und wenn die Ware da ist, wird bezahlt. Also ich kann dem Angebot nichts "Berger-haftes" abgewinnen! 
Ich finde, diesmal kann Timo einfach mal beweisen, dass er das Ganze gut abwickeln kann.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass nicht gleich wieder auf ihm herumgehackt wird
Denn bis jetzt gibt es nichts auszusetzen...
-
Die Adresse steht da immer !!! Ist ganz normal. Einfach die Rechnung ins Paket legen und einen kurzen Hinweis auf das Fernabsatzgesetz....
-
Gerade gelesen: Das X450 hat kein Aussendisplay und ein entgangener Anruf wird nicht einmal über die äussere LED angezeigt...
:flop:
-
Warum kommt mir bei diesem Anblick nur zwanghaft der Gedanke, das no-name Datenkabel anzustecken und illegale Software zu benutzen :confused: 
-
Ich habs jetzt getan - ist mir auch egal wenn er Rache ausübt
Aber für diesen sinnlosen Streß mußte das sein. Allein schon seine dämlichen Anreden ala " Sehr geehrter Kunde " - Verdammt, ich war und bin nicht sein Kunde, schließlich hat er mich nie beliefert 
Kann cmb2008 nur Recht geben: wenn viele ihren Unmut ausdrücken, wird die Sache deutlich glaubhafter...