Rang 5 und 9...
Interessant wäre mal, wieviele auf Lager waren/sind.
Ob Amazon daran noch verdient ![]()
Beiträge von Henni
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Das X3 wird wohl den Hai als TT-Erkennungszeichen ablösen
...ich plädiere für die silver/black Version :top: Nicht dass sich dann TT'ler auf der Straße doch nicht erkennen
Oder findet Ihr die andere Farbe schöner :confused: -
Nein, ist kein Problem.

-
Normal ist das auf jeden Fall nicht. Hatte das Gerät selbst 14 Tage lang, hat bei mir keine Mucken gemacht.
Evtl. spinnt die Software, so dass ein update genügen könnte. Ruf doch einfach mal die Samsung Hotline an und schildere das Problem. Falls Du keine Rechnung hast, wäre es vielleicht besser, es dort nicht zu erwähnen um ein sofortige Ablehnung zu vermeiden.
-
Ich durfte das 6100 bei meinem Bruder über 8 Monate lang erleben.
Theoretisch ist es ein ordentliches Gerät, aber praktisch leider Mist. Er war froh, die "Gurke" wieder los zu sein !!!- Verarbeitung ist grauenhaft (wackelt und knarzt...)
-Sprachqualität ist IMHO schlecht und nicht mit dem 8210 von Deiner Bekannten gleichzusetzen.Vielleicht wäre das 3100 die bessere Wahl. Hat eine vorbildliche Verarbeitung und klingt sowohl vom Lautsprecher, als auch von den Klingeltönen spürbar besser. Hat nur eben kein Infrarot. Das Display sieht im direkten Vergleich auch noch brillianter aus :top:
-
Wer sind denn nun wir ? Gute Referenzen hatten auch schon andere...
-
@ Ruben
ein Vodafone-Gerät? Gibt es inzwischen überhaupt freie Geräte :o -
...genauso in Leipzig ---> ekelhafte Bruchbude

-
...aber dafür ist es das einzige Serie-40 Gerät welches (bei mir) nach 2,5 Monaten noch top in Schuß ist, d.h. kein Knarzen, kein Gewackel und eine perfekte Tastatur. Kann es wirklich uneingeschränkt in dieser Hinsicht empfehlen :top:
-
Hi, es gibt nur einen Kalender mit den bekannten Möglichkeiten. Einen Menüpunkt "Organizer" unter dem dann vermutlich die Aufgabenliste wäre, ist nicht vorhanden.
Falls noch Fragen sind, jederzeit